SUCHE
Serviceentwicklung in der Krise
Autor: Dirk Zimmermann
Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing & CRM im digitalen Wandel
ERP-Interview mit CoObeya
Autor: Matthias Weber
Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Roland Schraut
Roland Schraut begleitet Betriebsinhaber aus dem Tischler- und Schreinerhandwerk über den Zeitraum von...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nicht die Argumentation überzeugt den Kunden
Autor: Klaus Angerbauer
Wie man mit Neuropsychologischen Erkenntnissen mehr Verkaufserfolg erzielt
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung
Mobile Apps in Unternehmen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
6 Tipps für den erfolgreichen IT-Vertrieb
Hype - die Trainingsprofis hilft Umsatz zu steigern
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Spezialisierung oder Partnerschaften für die Ergänzung des eigenen Produktportfolios: Das sind nur...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Im Gespräch: David Eicher über Guerilla-Marketing und virales Marketing
Autor: Wolfram Zabel
Weltweit ist Guerilla-Marketing auf dem Vormarsch. Was sich hinter diesem Marketingansatz verbirgt und wie...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Im Gespräch: Ömer Atiker zum Thema Suchmaschinen-Optimierung
Autor: Wolfram Zabel
Webcast von der OMD 2007: Ömer Atiker, Geschäftsführer der Click Effect Internet Marketing...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2