Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Marktpsychologie

4 Treffer
Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mortality salience and regional consumer behavior

Mortality salience and regional consumer behavior

Effects of mortality salience on ethnocentric consumer behavior at a regional level

Autor: Dr. rer. pol. Thomas Marchlewski

How do we react as consumers to information that reminds us of the inevitability of our own death (e.g.,...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The Brand Anchoring Effect

The Brand Anchoring Effect

A Judgement Bias Resulting from Brand Awareness and Temporary Accessibility

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1