Networking / Communications

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Networking / Communications

11 - 20 von 24 Treffer
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""

Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Autor: Marco Fischer

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

iCrossing Research: „DAX30 Karriere Seiten auf Facebook“

iCrossing Research: „DAX30 Karriere Seiten auf Facebook“

Social Media Employer Branding

„DAX30 Karriere Seiten auf Facebook“: SocialMedia Employer Branding .

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einsatzmöglichkeiten von Social Media

Einsatzmöglichkeiten von Social Media

- dargestellt anhand praktischer Beispiele

Autor: Dipl.-Betriebswirt (BA) Alexander M. Wiedl

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media & Me

Social Media & Me

Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen

Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Social Web

Service im Social Web

Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht

Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rechtliche Analyse von virtuellen Unternehmen der ersten und zweiten Generation

Rechtliche Analyse von virtuellen Unternehmen der ersten und zweiten Generation

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant

Das Verbundprojekt MAEKAS zielt vornehmlich darauf ab, die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Grundlagen der verteilten Zusammenarbeit

Grundlagen der verteilten Zusammenarbeit

Autor: Dipl.-Math. Konrad Fassnacht

Dieser Studienbrief bietet eine Einführung in die Grundlagen der verteilten Zusammenarbeit.  ...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 24 Treffer