Social Media

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Social Media

8 Treffer
Digitale Services!

Digitale Services!

Strategie, Konzepte und Lösungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 219,--

Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 229,--

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""

Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Autor: Marco Fischer

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einsatzmöglichkeiten von Social Media

Einsatzmöglichkeiten von Social Media

- dargestellt anhand praktischer Beispiele

Autor: Dipl.-Betriebswirt (BA) Alexander M. Wiedl

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media & Me

Social Media & Me

Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen

Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Social Web

Service im Social Web

Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht

Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1