SUCHE
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 279,--
Autor: Dirk Zimmermann
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Technologien versprechen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1