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Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
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IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
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Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
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Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...
Beitrag: 2019
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Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...
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Trends, Entwicklungen und Prognosen
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Soviel zahlt der Kunde für den Service
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
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Pressemitteilung: 2017
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Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 17.10.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
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Hamburg - 2 Tage
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Führung und Entwicklung von Services und der Servicequalität, Workshop
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Digitale Services, Vortrag / Lesung
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Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
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Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Service professionell innovieren, Seminar
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In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
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