SUCHE
Aufrufe seit 12/2015: 570
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2016: 30
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2012: 47
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,95
Professionelle Drucklösung für das Business Information Warehouse
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Sedat Kilic
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...
Studie: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beacons: Navigation als Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 279,--
Der Weg zum automatisierten IT-Betrieb
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Mit diesem kompakten Fachbuch geben die Autoren einen prägnanten Einblick in die zeitgemäße...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Führung und Entwicklung von Services und der Servicequalität, Workshop
Titel Führung und Entwicklung von Services und der Servicequalität...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 1.895,--
Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 17.10.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3