Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Zielgruppenmarketing

1 - 10 von 27 Treffer
ANTHROPOLOGISCHE MODELLE

ANTHROPOLOGISCHE MODELLE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,49

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Cross-Qualiy-Check

Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 159,--

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Dossier für Unternehmen

Autor: Helmut Muthers

Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Empirische Studie

Autor: Gabriele Dostal

Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,--

Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsreisen

Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsreisen

Ergebnisse einer Umfrage für Entscheider und Dienstleister im Ersten und Zweiten Gesundheitsmarkt

Autor: Gabriele Dostal

Im Zentrum unserer aktuellen Studie stehen die Felder Wellness, Gesundheitsvorsorge / Prävention und...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 329,--

Vertikalisierung im Vertrieb

Vertikalisierung im Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MBA Studie 2010

MBA Studie 2010

Was (künftige) Führungskräfte von Hochschulen und Unternehmen erwarten

Ein MBA-Studium ist für 86% eine rein persönliche Entscheidung und geht fast immer auf eigene...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 27 Treffer