Zielgruppenmarketing

Definition Zielgruppenmarketing

Experten für Zielgruppenmarketing

Anita Shukla, Inhaberin, Vorstand (Sietar Deutschland e.V.)

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

India-EU Training & Consulting, DE-20095 Hamburg

Zielgruppe Inder in EU; Ansprache Indischer / Südasiatischer Zielgruppen in Deutschland/EU (Medien/Event-Management), Ethno-Marketing, Business-Theater

  • 14 Publikationen
  • 25 Veranstaltungen
  • 156 Aufrufe 30 Tage

Dr. Friederike Müller-Friemauth, Zukunftssicherungscoach

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

kühn Denken auf Vorrat, DE-51519 Odenthal bei Köln

Professionelle Kundenanalyse verlagert sich immer mehr in wirtschaftspsychologische, soziokulturelle, neurobiologische Bereiche. Demographie bleibt zwar wichtig, heute geht es aber um Angebote von Sinn, Selbstwirksamkeit, Authentizität, kulturelle Erfahrung und Status: Premarket...

  • 7 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 90 Aufrufe 30 Tage

Klaus Poehlmann, Managementtrainer und Geschäftsführer

Referent, Trainer / Coach

Dipl.Bw. Klaus Poehlmann ist Consultant, Managementtrainer und Dozent an Hochschulen. Er ist ein erfahrener Praktiker auf den Gebieten des Marketings, Vertriebs und der Managemententwicklung in Business-to-Business- Märkten bzw....

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 145 Aufrufe 30 Tage

Christian Spitschka, Geschäftsführender Gesellschafter

Referent, Trainer / Coach

 

  • 184 Aufrufe 30 Tage

Reinhard R. Hoffmann, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS, DE-49124 Georgsmarienhütte

Reinhard R. Hoffmann ist Industriekaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH) und Erwachsenenpädagoge (M.A.).    Er war zunächst im Marketing eines internationalen Markenartikelkonzerns und anschließend in der Möbel- sowie...

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Dietmar Schwager, Loyalty and Promotions Manager

Berater, Referent

Aral AG, DE-44789 Bochum

 

  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Rolf Kosakowski, jun.

Referent

 

  • 1 Veranstaltung
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Dr. Matthias Kulinna, Freiberufler

Berater, Referent, Autor

TürkeiFokus, DE-33818 Leopoldshöhe

Ethnomarketing. Erklärung der Konstruktion von ethnischen Zielgruppen (z.B. "Türken in Deutschland") durch Marketingakteure. Ansätze für ein erfolgversprechendes Ethnomarketing in Deutschland ohne klischeehafte Zuordnungen.

  • 5 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Marcel Meurer

Berater, Autor

 

  • 2 Publikationen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zielgruppenmarketing

business2women, Sonstiges

DE-80999 München

 

  • 2 Experten
  • 7 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

POMPE MARKETING, Beratung

DE-76646 Bruchsal

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Aral AG, Sonstiges

DE-44789 Bochum

 

  • 3 Experten
  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Criteo SA, Sonstiges

DE-80331 München

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

microm ConsumerMarketing, Beratung

DE-41460 Neuss

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Brainworker - Community Marketing, Beratung

AT-1050 Wien

 

  • 4 Aufrufe 30 Tage

ArndtConsulting, Beratung

DE-73642 Welzheim

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Target Marketing, Sonstiges

US-CA 93101 Santa Barbara

 

  • 1 Experte
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zielgruppenmarketing

Boom-Branchen 50plus, Buch - 2011

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

  • 1 Autor
  • 48 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
SoLoMo - Always-on im Handel, Buch - 2014

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Wettlauf um die Frauen, Buch - 2009

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

  • 1 Autor
  • 136 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Limbomarketing ®, Buch - 2008

Limbomarketing ist DAS zeitgemäße Marketing für alle Branchen als Antwort auf „Geiz ist geil“ Die neusten Erkenntnisse der Neurowissenschaftler zeigen, dass Kaufentscheidungen nicht bewusst sondern emotional getroffen werden. Der...

  • 2 Autoren
  • 14 Aufrufe 30 Tage
Die psychonomics Bankkunden-Typologie, Buch - 2006

Zielgruppen für das Marketing

Jeder Kunde "tickt" anders ... Der Bankenmarkt befindet sich im Wandel: Der Wettbewerb wird stärker, Marktführer müssen sich gegen neue Anbieter behaupten. Gleichzeitig wächst bei den Kunden1 das Bedürfnis nach Orientierung und...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Handbuch Trade-Marketing, Buch - 2002

Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management

Mit \"Trade-Marketing\" reagieren Vertriebsmanager in der Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, muß um jeden Regalzentimeter bei den Handelsketten gekämpft werden. Unter Trade-Marketing sind daher sämtliche...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,--
Zertifizierte/r Betriebswirt/in (DEAK), Pressemitteilung - 2006

Damit Unternehmen in den heutigen und zukünftigen Märkten erfolgreich bestehen können, müssen ihre Mitarbeiter regelrechte ?Allrounder? sein, die neben einem fundierten fachlichen Know-how auch über ein solides betriebswirtschaftliches...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
Die 9 wichtigsten Onlinemarketing-Basics, Beitrag - 2014

Grundlagen des Onlinemarketings   Onlinemarketing: Grundlagen Die Unternehmensberater von I.O. ITSolutions schreiben in diesem Monat im Magazin des Freelancerportals twago über die Grundlagen des Onlinemarketings. Der Artikel...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Internet-Marketing-Tipps: Neue Kunden gewinnen im Internet, eBook - 2004

Tipps & Tricks wie Ihre Website anfängt zu verkaufen

Schon in wenigen Minuten wissen Sie, ob Sie mit Ihrer Website Geld verschenken oder bereits das ganze Internet-Marketing-Potential Ihrer Internetpräsenz ausschöpfen!Verbessern Sie mit diesen Internet-Marketing-Tipps die Neukundengewinnung und steigern den...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Beitrag in: Wettlauf um die Alten, Beitrag - 2007

Bankmarketing für die Zielgruppe 50plus

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90

Veranstaltungen - Zielgruppenmarketing

Marketing - Basis, Seminar

Nächster Termin: 27.10.2014, Graz Alle Termine

Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem...

  • 92 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

9th Intercultural Summer Academy, Kongress / Tagung

Presented paper on: The Australian consumer. A look behind the scenes of ethnic marketing

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden", Seminar

Nächster Termin: 31.10.2014, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute mehr denn je von marktorientiertem Handeln ab. Das Verständnis von Märkten und Kunden, Wettbewerbern und den anzuwenden Marketinginstrumenten ist dafür eine grundlegende Voraussetzung.   Ihr Nutzen In diesem Seminar erhalten Sie direkt umsetzbares Basiswissen –...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.250,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen