Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Zielgruppenmarketing

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 3206
Aufrufe letzte 30 Tage: 1323

Premium

Dr. Friederike Müller-Friemauth

DE, Odenthal bei Köln

Zukunftssicherungscoach

kühn Denken auf Vorrat

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2012: 2502
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 4989
Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Klaus Poehlmann

DE, Tutzing

Managementtrainer und Geschäftsführer

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 9547
Aufrufe letzte 30 Tage: 101

Christian Spitschka

DE, Ellingen

Geschäftsführender Gesellschafter

Aufrufe seit 02/2006: 8614
Aufrufe letzte 30 Tage: 116

Anita Shukla

DE, Hamburg

Inhaberin

India-EU Training & Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 05/2008: 16073
Aufrufe letzte 30 Tage: 166

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 795
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 398
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Matthias Kulinna

DE, Bielefeld

Freiberufler

TürkeiFokus

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 2766
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 973
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 3

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 2908
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1145
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 358
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Aufrufe seit 09/2009: 427
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

ArndtConsulting

Deutschland, Welzheim

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2005: 1014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 05/2010: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 949
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 405
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 49,95

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 117

€ 29,90

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 39,99

Premium
Ethno-Marketing am Beispiel der Russen

Ethno-Marketing am Beispiel der Russen

Theorie und Praxis

Autor: Ina Panjawin

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Limbomarketing ®

Limbomarketing ®

Autoren: Kerstin Sieper, Dr. Achim Sieper

Limbomarketing ist DAS zeitgemäße Marketing für alle Branchen als Antwort auf „Geiz ist geil“ Die neusten Erkenntnisse der Neurowissenschaftler zeigen, dass Kaufentscheidungen nicht bewusst sondern emotional getroffen werden. Der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Größere Kundennähe durch Online-Panels

Größere Kundennähe durch Online-Panels

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Kundenpanel bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, eine definierte Gruppe von Kunden regelmäßig zu befragen. Viele Unternehmen nutzen Panels, um dadurch eine höhere Kundenorientierung jedes einzelnen Mitarbeiters in ganz verschiedenen...

Newsletter: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Plagiatkontrolle ist wichtig!

Plagiatkontrolle ist wichtig!

Autor: Bianca Kuhfuss

Abschreiben ist äußerst riskant. Deshalb empfehlen wir die Plagiatkontrolle Haben Sie Internetquellen mit „Kopieren“ und „Einfügen“ in den Entwurf Ihrer Diplomarbeit eingebunden und dann vergessen, diese Passagen wieder...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei T-Mobile beginnt bereits um Mitternacht zum 9. November 2007 mit dem Verkauf des Apple-Handys iPhone. Im Vorfeld zum Verkaufsstart wurden im Auftrag der...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebsstrategie: Habicht oder Reiher?

Vertriebsstrategie: Habicht oder Reiher?

Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln

Autor: Bernhard Kuntz

Marketing- und Vertriebsexperten stehen im Arbeitsalltag meist vor der Frage: Wie können wir mit unserem begrenzten Budget an Geld und Zeit das Optimum erreichen? Von zentraler Bedeutung hierbei: das Ermitteln der erfolgversprechendsten Zielgruppe. Wie dies...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ethno-Marketing

Ethno-Marketing

Erfolgreiches Marketing für eine multikulturelle Gesellschaft

Autor: Matthias Wilken

In Deutschland lebt, arbeitet und konsumiert eine zunehmend multikulturelle Bevölkerung: Ein Trend, der für das zielgruppenspezifische Marketing aller Branchen von elementarer Bedeutung ist. Mit dessen professioneller Umsetzung in die Marketingpraxis erschließen sich...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden"

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden", Seminar

Nächster Termin: 04.09.2015, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Referent: Jens Zabel

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute mehr denn je von marktorientiertem Handeln ab. Das Verständnis von Märkten und Kunden, Wettbewerbern und den anzuwenden Marketinginstrumenten ist dafür eine grundlegende Voraussetzung.   Ihr Nutzen In diesem Seminar erhalten Sie direkt umsetzbares Basiswissen –...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

2015 4September

Bei Ihnen vor Ort - 2 Tage

€ 1.250,--

38th AMSRS National Conference

38th AMSRS National Conference, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: Melting pot or salad bowl? Multicultural societies and the challenging application of market research methodologies. *Highly commended*

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen, Seminar

Nächster Termin: 08.09.2015, Frankfurt (Main) Alle Termine

Referent: Stefan Gottschling

Texterausbildung vom Profi Stefan Gottschling Alles drin: Zwei Tage Texterseminar liefern kompaktes Texterwissen – und einfach bessere Texte. Wie entstehen verkaufsstarke Texte? Das Seminar für Texter zeigt, wie Sie Botschaften treffend und spannend formulieren, verrät, wie Sie Leser “mitnehmen” und die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

2015 8September

Frankfurt (Main)

€ 1.290,--

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 690,--

Telefonmarketing

Telefonmarketing, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht....

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 297,50

Der Wertewandel im Seniorenmarkt

Der Wertewandel im Seniorenmarkt, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Onlinemarketing I

Onlinemarketing I, Seminar

Nächster Termin: 10.11.2015, Nürnberg Alle Termine

Statistische Zahlen belegen, dass der Werbeumsatz im Bereich Online Werbung in den letzen Jahren konstant gewachsten ist. Auch die Prognosen für die nächsten Jahre zeigen ein weiteres Wachstum an und machen es für Unternehmen notwendig die Schwerpunkte ihrer Marketingaktionen auch in Zukunft weiter in den Onlinebereich zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201510November

Nürnberg

€ 375,--

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein Messeerfolg hängt in erster Linie von den Mitarbeitern auf dem Stand ab – neben einer professionellen Vor- und Nachbereitung. Für ein „Nur dabei sein“ ist der Aufwand zu groß und die Kosten zu hoch. Sie erfahren,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 690,--