zurück Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Zielgruppenmarketing

Inhalte zum Thema Zielgruppenmarketing

61 Experten

71 Unternehmen

588 Publikationen

376 Veranstaltungen

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 205
Aufrufe letzte 30 Tage: 205

Premium

Anita Shukla

DE, Hamburg

Inhaberin, Vorstand (Sietar Deutschland e.V.)

India-EU Training & Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 05/2008: 15790
Aufrufe letzte 30 Tage: 114

Christian Spitschka

DE, Ellingen

Geschäftsführender Gesellschafter

Aufrufe seit 02/2006: 8371
Aufrufe letzte 30 Tage: 153

Klaus Poehlmann

DE, Tutzing

Managementtrainer und Geschäftsführer

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 9335
Aufrufe letzte 30 Tage: 145

Dr. Friederike Müller-Friemauth

DE, Odenthal bei Köln

Zukunftssicherungscoach

kühn Denken auf Vorrat

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2012: 2428
Aufrufe letzte 30 Tage: 64

Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 4934
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 971
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 792
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 396
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Dr. Matthias Kulinna

DE, Bielefeld

Freiberufler

TürkeiFokus

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 2754
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

ArndtConsulting

Deutschland, Welzheim

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2005: 1012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 3

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 2904
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Aufrufe seit 09/2009: 425
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Aufrufe seit 05/2010: 378
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1143
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 347
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 403
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 946
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 49,95

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 39,99

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 160

€ 29,90

Premium
Matchmaker

Matchmaker

Autor: Dr. Florian Bauer

Matchmaker ist ein empirisch fundiertes Diagnose- und Implementierungsinstrument, mit dem alle Unternehmensaktivitäten auf das tatsächliche Entscheidungsverhalten der Kunden abgestimmt werden.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Alte Kunden - Neue Märkte

Alte Kunden - Neue Märkte

Der demographische Wandel und seine Auswirkungen auf das Marketing im Konsumgüterbereich Bier

Autor: Dipl.-Betriebsw. Jens Magdanz, MBA

Die Diskussion über den demographischen Wandel, der Situation einer schrumpfenden und gleichzeitig älter werdenden Bevölkerung, hat uns in Deutschland mit einer gewissen Verspätung aber dafür mit großer Wucht erfasst und inzwischen auch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 42,--

Sog-Marketing für Coaches

Sog-Marketing für Coaches

So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich

Autor: Giso Weyand

Möchten Sie intensiv in das Thema Marketing einsteigen, ist dieses Buch gut geeignet. Es führt Sie durch die wesentlichen Bereiche: anders sein, spannend sein, bekannt werden. Außerdem finden Sie viele Praxisbeispiele als 'Vorbild'.

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Ethno-Marketing

Ethno-Marketing

Die virtuelle Community als segmentspezifisches Marketinginstrument-dargestellt an ethnischen Zielgruppenmärkten in Deutschland

Autor: Izgi Hikmet

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Sich neue Kundengruppen erschließen

Sich neue Kundengruppen erschließen

(Neu-)Positionierung im Trainingsmarkt

Autor: Bernhard Kuntz

Deutlich höhere Preise erzielen - das können Trainer, Berater und Coachs meist nur, wenn sie sich auf Spezialtheme und ausgewählte Kundengruppen konzentrieren. Doch wie kann sich ein „Feld-Wald-und-Wiesen-Trainer" zum...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsreisen

Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsreisen

Ergebnisse einer Umfrage für Entscheider und Dienstleister im Ersten und Zweiten Gesundheitsmarkt

Autor: Gabriele Dostal

Im Zentrum unserer aktuellen Studie stehen die Felder Wellness, Gesundheitsvorsorge / Prävention und Gesundheitsreisen einschl. ihrer Schnittstellen auch zum Medizin-getriebenen Ersten Gesundheitsmarkt. Nun liegen die Ergebnisse der Online-Umfrage mit...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 329,--

CHAID: Ein Instrument für die empirische Marketingforschung

CHAID: Ein Instrument für die empirische Marketingforschung

Autor: Dr. Gerald Musiol

Im Database Marketing stellt die Zielgruppenbestimmung ein zentrales Problem dar. In diesem Beitrag wird mit CHAID ein ein Verfahren zur Zielgruppenbestimmung diskutiert. Es handelt sich dabei um ein exploratives Verfahren zur Analyse kategorialer Daten, welches...

Beitrag: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen, Seminar

Nächster Termin: 21.07.2015, Nürnberg Alle Termine

Referent: Stefan Gottschling

Texterausbildung vom Profi Stefan Gottschling Alles drin: Zwei Tage Texterseminar liefern kompaktes Texterwissen – und einfach bessere Texte. Wie entstehen verkaufsstarke Texte? Das Seminar für Texter zeigt, wie Sie Botschaften treffend und spannend formulieren, verrät, wie Sie Leser “mitnehmen” und die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201521Juli

Nürnberg

€ 1.290,--

Produktmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 14.07.2015, München Alle Termine

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das Produktmanagement,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

201514Juli

München

€ 1.350,--

Jung und Alt unter einen Hut gebracht: Wie gemeinsames Lernen der Generationen gelingen kann

Jung und Alt unter einen Hut gebracht: Wie gemeinsames Lernen der Generationen gelingen kann, Seminar

Referent: Dipl.-Psych. Heike Neidhardt, M.A.

Jung und Alt unter einen Hut gebracht Wie gemeinsames Lernen der Generationen gelingen kann „Alte Menschen sind umständlich und haben ein Gedächtnis wie ein Sieb“ – sagen die Jungen. „Junge Menschen sind leichtgläubig und handeln unüberlegt“ – sagen die Alten. Solche und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Erfolgsfaktor Content

Erfolgsfaktor Content, Seminar

13.08.2015, Vienna

Referent: Mag. Michael Kornfeld

"Content ist King" heißt es überall. Und das aus gutem Grund. Denn guter Content entscheidet darüber, ob ein Newsletter gelesen, eine Website besucht, eine AdWords-Anzeige angeklickt oder ein facebook-Artikel geteilt wird. Doch woher nehmen?   Content-Marketing ist King - wirklich! Im Kampf um...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201513August

Vienna - 1 Tag

€ 690,--

Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings

Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Betriebsw. Klaus Poehlmann

In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen gestellt. Gerade in Industriegüterbranchen bzw. Business-to-Business-Märkten nehmen die Wettbewerbsintensitäten in Verbindung mit immer kürzer werdenden Technologieund Produktzyklen zu. Kundenanforderungen werden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 67

€ 3.290,--

Online Marketing Gipfel 2009

Online Marketing Gipfel 2009, Seminar

Referenten: Nico Zorn, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Stefan Voss, ...

Hersteller, Handel und Agenturen beim Top-Jahreskongress Auch dieses Jahr trifft sich die wieder die erste Riege der deutschen Marketing-Entscheider beim Marketing Gipfel 2009 in Wiesbaden. Am 28. Und 29. April geht es beim „Top-Jahreskongress für Online Marketing in Deutschland“ um die wichtigsten und erfolgreichsten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1