Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Zielgruppenmarketing

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 19302
Aufrufe letzte 30 Tage: 1348

Premium

Anita Shukla

DE, Hamburg

Inhaberin

India-EU Training & Consulting

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 28

Aufrufe seit 05/2008: 17013
Aufrufe letzte 30 Tage: 85

Klaus Poehlmann

DE, Tutzing

Managementtrainer und Geschäftsführer

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 10791
Aufrufe letzte 30 Tage: 130

Aufrufe seit 12/2015: 23
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufrufe seit 12/2015: 36
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Christian Spitschka

DE, Ellingen

Geschäftsführender Gesellschafter

Aufrufe seit 02/2006: 10100
Aufrufe letzte 30 Tage: 172

Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 5177
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Dr. Friederike Müller-Friemauth

DE, Odenthal bei Köln

Zukunftssicherungscoach

kühn Denken auf Vorrat

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2012: 3131
Aufrufe letzte 30 Tage: 68

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 408
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 984
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 3

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 2923
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

ArndtConsulting

Deutschland, Welzheim

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2005: 1021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 09/2009: 433
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 955
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 410
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 05/2010: 387
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1153
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 49,95

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 171

€ 29,90

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 39,99

Premium
CHAID: Ein Instrument für die empirische Marketingforschung

CHAID: Ein Instrument für die empirische Marketingforschung

Autor: Dr. Gerald Musiol

Im Database Marketing stellt die Zielgruppenbestimmung ein zentrales Problem dar. In diesem Beitrag wird mit CHAID ein ein Verfahren zur Zielgruppenbestimmung diskutiert. Es handelt sich dabei um ein exploratives Verfahren zur Analyse kategorialer Daten, welches...

Beitrag: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Handbuch Trade-Marketing

Handbuch Trade-Marketing

Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management

Autor: Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann

Mit \"Trade-Marketing\" reagieren Vertriebsmanager in der Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, muß um jeden Regalzentimeter bei den Handelsketten gekämpft werden. Unter Trade-Marketing sind daher sämtliche...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen

Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen

Inhouse-Seminar mit Christian Seifert

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen ist keine Zauberei. Wie richtig eingesetzte Videos auf YouTube-Kanälen, Websites und in den Social Media nahezu jedes B2B und B2C-Geschäft ankurbeln, lernen Mitglieder...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten

Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten

Warum Hochglanzkampagnen bei der Bewerbersuche wenig helfen

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Unternehmen, die ein positives Arbeitgeberimage haben, finden leichter neue Mitarbeiter. Denn wenn Unternehmen durchAuthentizität im Personalmarketing punkten, wirkt sich dies langfristig positiv auf das Image des Unternehmens als Arbeitgeber...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG

Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in Industriegütermärkten. Innerhalb dieser Organisation sind meist mehrere Personen und Entscheidungsgremien an der Kaufentscheidung beteiligt. Daraus ergeben sich spezifische...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 59,--

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen Märkten ist die Thomas Cook Gruppe einer der weltweit führenden Reiseanbieter. Um der immer größeren Bedeutung des Online-Verkaufs für die...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Dossier für Unternehmen

Autor: Helmut Muthers

Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend unbekannte Herausforderungen. Dabei zwingen zwei Aspekte in ihrer Kombination die Unternehmen zum Handeln:   1. Die Lebenserwartung der Menschen...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden"

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden", Seminar

Nächster Termin: 03.06.2016, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Referent: Jens Zabel

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute mehr denn je von marktorientiertem Handeln ab. Das Verständnis von Märkten und Kunden, Wettbewerbern und den anzuwenden Marketinginstrumenten ist dafür eine grundlegende Voraussetzung.   Ihr Nutzen In diesem Seminar erhalten Sie direkt umsetzbares Basiswissen –...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

2016 3Juni

Bei Ihnen vor Ort - 2 Tage

€ 1.250,--

Marketing für Steuerberater & Rechtsanwälte

Marketing für Steuerberater & Rechtsanwälte, Seminar

Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker

Auch Steuerberater und Rechtsanwälte dürfen mittlerweile ein aktives Marketing betreiben. Die Novellierungen der letzten Jahre haben einen deutlich weiteren Rahmen für die Marketingaktivitäten abgesteckt. Unser Seminar zeigt, welche Instrumente und Maßnahmen erlaubt sind und wie Freiberufler eine Expertenpositionierung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

3rd Discourse Analysis Down Under: New Foundations in Professional Discourses

3rd Discourse Analysis Down Under: New Foundations in Professional Discourses, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: Qualitative research methodologies in multicultural Australia

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

NSW AMSRS Winners Breakfast Seminar

NSW AMSRS Winners Breakfast Seminar, Seminar

Referent: Stephanie Herold

Presented paper to Sydney audience on: Melting pot or salad bowl? Multicultural societies and the challenging application of market research methodologies.

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland

Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft

Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein Messeerfolg hängt in erster Linie von den Mitarbeitern auf dem Stand ab – neben einer professionellen Vor- und Nachbereitung. Für ein „Nur dabei sein“ ist der Aufwand zu groß und die Kosten zu hoch. Sie erfahren,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 690,--

Internationale Anforderungen an eine professionelle Destinationsentwicklung

Internationale Anforderungen an eine professionelle Destinationsentwicklung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. Eike Otto

Das Tourismus Forum International (TFI) versteht sich als Plattform für die professionelle Behandlung aktueller internationaler Themen des Tourismus. Es wendet sich an Praktiker und Experten aus dem Tourismusbereich. Das TFI wird von der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) ausgerichtet. Es wird unterstützt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

9th Intercultural Summer Academy

9th Intercultural Summer Academy, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: The Australian consumer. A look behind the scenes of ethnic marketing

Aufrufe letzte 30 Tage: 1