Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Zielgruppenmarketing

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 1883
Aufrufe letzte 30 Tage: 1830

Premium

Klaus Poehlmann

DE, Tutzing

Managementtrainer und Geschäftsführer

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 9446
Aufrufe letzte 30 Tage: 133

Dr. Friederike Müller-Friemauth

DE, Odenthal bei Köln

Zukunftssicherungscoach

kühn Denken auf Vorrat

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2012: 2467
Aufrufe letzte 30 Tage: 45

Anita Shukla

DE, Hamburg

Inhaberin, Vorstand (Sietar Deutschland e.V.)

India-EU Training & Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 05/2008: 15907
Aufrufe letzte 30 Tage: 133

Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 4953
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Christian Spitschka

DE, Ellingen

Geschäftsführender Gesellschafter

Aufrufe seit 02/2006: 8498
Aufrufe letzte 30 Tage: 146

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 973
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Matthias Kulinna

DE, Bielefeld

Freiberufler

TürkeiFokus

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 2760
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 398
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 795
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 3

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 2906
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 405
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

ArndtConsulting

Deutschland, Welzheim

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2005: 1014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 05/2010: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 349
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1145
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 948
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 09/2009: 427
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 43

€ 49,95

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 164

€ 29,90

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 39,99

Premium
Inflation Targeting

Inflation Targeting

Darstellung und kritische Würdigung

Autor: Hüsrev Akaslan

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,98

Handbuch Trade-Marketing

Handbuch Trade-Marketing

Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management

Autor: Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann

Mit \"Trade-Marketing\" reagieren Vertriebsmanager in der Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, muß um jeden Regalzentimeter bei den Handelsketten gekämpft werden. Unter Trade-Marketing sind daher sämtliche...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Dialogfaden - Band I Alumni-Adressen richtig managen

Dialogfaden - Band I Alumni-Adressen richtig managen

Adressen suchen, gewinnen, bewerten und effektiv in Alumni-Datenbanken verarbeiten

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Adressen suchen, gewinnen, bewerten und effektiv in Alumni-Datenbanken verarbeiten. Mit zahlreichen Anwendungsbeispielen aus der Praxis für Alumni-Manager aus Hochschule und Verein. Alumni-Manager sind Jäger und Sammler. Ständig auf der Suche nach...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 13,50

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss sich um den gesamten Verkaufsprozess kümmern. Beginnend bei seinem Sortiment, jedem noch so kleinen Produktdetail, bis hin zur Inszenierung der Produkte in...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Periodischer Patriotismus

Periodischer Patriotismus

Deut(sch)liche Erfahrungen eines provisorischen Italieners

Autor: Marcello Buzzanca

Der Periodische Patriotismus ist Migration(e) Wenn und Aber, Ein- und Ausblick eines Lebens als Teilzeit-Deutscher und Halbtags-Italiener, mit ein wenig Migrations-Migräne und der allgegenwärtigen Frage, ob Muslime überhaupt Sparschweine benutzen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei T-Mobile beginnt bereits um Mitternacht zum 9. November 2007 mit dem Verkauf des Apple-Handys iPhone. Im Vorfeld zum Verkaufsstart wurden im Auftrag der...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Datenparadies Internet oder warum personenbezogene Daten schützenswert sind!

Datenparadies Internet oder warum personenbezogene Daten schützenswert sind!

Welche online verfügbaren Daten dürfen wie im Vertrieb und Marketing verwendet werden (Datenschutz)?

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Bernd Fuhlert Viele Leistungen im Internet werden in Anspruch genommen, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen. Doch werden Leistungen „gratis“ angeboten, sind wir nicht mehr länger Kunde, sondern das Produkt,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Jung und Alt unter einen Hut gebracht: Wie gemeinsames Lernen der Generationen gelingen kann

Jung und Alt unter einen Hut gebracht: Wie gemeinsames Lernen der Generationen gelingen kann, Seminar

Referent: Dipl.-Psych. Heike Neidhardt, M.A.

Jung und Alt unter einen Hut gebracht Wie gemeinsames Lernen der Generationen gelingen kann „Alte Menschen sind umständlich und haben ein Gedächtnis wie ein Sieb“ – sagen die Jungen. „Junge Menschen sind leichtgläubig und handeln unüberlegt“ – sagen die Alten. Solche und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Trendforum Energie und Umwelt

Trendforum Energie und Umwelt, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Frank Liebmann

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland

Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Geld von US-Stiftungen

Geld von US-Stiftungen, Seminar

Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann

Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und gemeinnützige Organisationen bieten ihren Spendern genau das: Sie helfen beim Helfen. Dieser Perspektivenwechsel macht Fundraising zu einer eigenständigen Leistung, für die Spendenorganisationen Marketing betreiben...

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

€ 119,--

Employer Branding für junge Zielgruppen

Employer Branding für junge Zielgruppen, Seminar

21.10.2015, Bonn

Referent: Carola Laun

Der Übergang von der Schule oder der Universität in den Beruf stellt ein bedeutendes Ereignis für junge Menschen dar – zu diesem Zeitpunkt werden die Weichen für das gesamte spätere Leben gestellt. Auch für Unternehmen ist dies eine wichtige Zeit: sie haben die Chance, sich ihre zukünftigen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201521Oktober

Bonn

€ 590,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen, Seminar

Nächster Termin: 26.08.2015, Düsseldorf Alle Termine

Referent: Stefan Gottschling

Texterausbildung vom Profi Stefan Gottschling Alles drin: Zwei Tage Texterseminar liefern kompaktes Texterwissen – und einfach bessere Texte. Wie entstehen verkaufsstarke Texte? Das Seminar für Texter zeigt, wie Sie Botschaften treffend und spannend formulieren, verrät, wie Sie Leser “mitnehmen” und die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201526August

Düsseldorf

€ 1.290,--

Telefonmarketing

Telefonmarketing, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht....

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 297,50

Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK)

Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK), Seminar

29.08.2015, Karlsruhe

DauerSamstags, 08:00 - 17:00 UhrTeilnehmerkreisHandelskaufleute oder kaufmännische Mitarbeiter* mit einschlägiger Berufserfahrung.Anforderungen1. Eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anerkannten dreijährigen kaufmännischen Ausbildungsberuf im Handel und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis (zum Zeitpunkt der Prüfung)...

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

201529August

Karlsruhe

€ 3.200,--

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden"

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden", Seminar

Nächster Termin: 28.08.2015, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Referent: Jens Zabel

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute mehr denn je von marktorientiertem Handeln ab. Das Verständnis von Märkten und Kunden, Wettbewerbern und den anzuwenden Marketinginstrumenten ist dafür eine grundlegende Voraussetzung.   Ihr Nutzen In diesem Seminar erhalten Sie direkt umsetzbares Basiswissen –...

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

201528August

Bei Ihnen vor Ort - 2 Tage

€ 1.250,--