Zielgruppenmarketing

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Zielgruppenmarketing

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 9603
Aufrufe letzte 30 Tage: 1552

Premium

Klaus Poehlmann

DE, Tutzing

Managementtrainer und Geschäftsführer

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 10324
Aufrufe letzte 30 Tage: 206

Aufrufe seit 12/2015: 11
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Friederike Müller-Friemauth

DE, Odenthal bei Köln

Zukunftssicherungscoach

kühn Denken auf Vorrat

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2012: 2823
Aufrufe letzte 30 Tage: 98

Christian Spitschka

DE, Ellingen

Geschäftsführender Gesellschafter

Aufrufe seit 02/2006: 9535
Aufrufe letzte 30 Tage: 244

Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 5091
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Anita Shukla

DE, Hamburg

Inhaberin

India-EU Training & Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 30

Aufrufe seit 05/2008: 16653
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Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

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Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 812
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POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 954
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ArndtConsulting

Deutschland, Welzheim

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2005: 1019
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Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 409
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Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1150
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Aufrufe seit 09/2009: 432
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 3

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 2916
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 373
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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

€ 49,95

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

Buch: 2009

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€ 29,90

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 39,99

Premium
Die Herausforderung ist weiblich!

Die Herausforderung ist weiblich!

Wie der Wäschehandel mit Insznierung die Kundinnen verführen kann

Die Hamburger Unternehmensberatung TEXTIL MANAGEMENT KONTOR und das internationale Trendinstitut Preview Vienna bieten ein einzigartiges Workshop-Konzept für Hersteller und Handel aus der Wäschebranche. Termin: 27.02.2012 in Hamburg. Anmeldung...

Pressemitteilung: 2012

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Mit effizienter Ansprache der Zielgruppe Kunden gewinnen

Mit effizienter Ansprache der Zielgruppe Kunden gewinnen

Klare Ansage statt babylonischer Sprachverwirrung

Autor: René Greiner

Klare Ansage statt babylonischer Sprachverwirrung ist wichtig wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen. Kunden interessieren sich selten für den Weg, der zu einem Ergebnis führt. Sie wollen den Nutzen für sich erkennen. In diesem Artikel des...

Beitrag: 2012

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Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

Mit Partnern schneller erfolgreich werden

Autor: Dipl.-Oec. Tobias Meyer

Steigender Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck und immer knappere Marketingbudgets verlangen nach neuen Marketingideen. Mit Cross-Marketing, einem viel versprechenden Trend, können Unternehmen – aller Größen – neue Marktpotentiale...

Buch: 2007

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€ 21,80

Eine Amöbe namens SPD

Eine Amöbe namens SPD

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Die SPD führt ihre Marke wie eine Amöbe

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet

Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet

11 Prinzipien einer Usability-freundlichen Nutzung

Autor: Kelly Kelch

Stellen wir uns doch einmal die Frage, was hat denn die Benutzung des Internets mit dem demografischen Wandel zu tun? Was hat sich in den letzten Jahren geändert, was so prägnant für die Zukunft wäre, dass man sich Gedanken über Benutzer...

Beitrag: 2012

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Success Story - Konzernweite Systemauswahl

Success Story - Konzernweite Systemauswahl

CRM Systemauswahl bei der Schott AG in Mainz

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

Die Schott AG ist ein international führender Technologiekonzern für Spezialglas, für Spezialwerkstoffe und in Spitzentechnologien. Mit ihrer hochwertigen Produktpalette spielen die Mainzer eine wichtige Rolle in der Hausgeräteindustrie,...

Beitrag: 2013

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Die Ausdünnung unserer Gesellschaft

Die Ausdünnung unserer Gesellschaft

Urbanes Land retour

Autor: Kelly Kelch

Der Geburtenrückgang begann im 19. Jahrhundert und hat heute, im 21ten Jahrhundert noch kein Ende gefunden. Dieser Prozess ging quasi Hand in Hand mit der Industrialisierung. Wohlstand contra Erziehung heißt es?! Ist die Rechnung so einfach? Zumindest...

Beitrag: 2012

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3rd Discourse Analysis Down Under: New Foundations in Professional Discourses

3rd Discourse Analysis Down Under: New Foundations in Professional Discourses, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: Qualitative research methodologies in multicultural Australia

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5th Discourse Analysis and Cultural Diversity: Conversations in the Melting Pot

5th Discourse Analysis and Cultural Diversity: Conversations in the Melting Pot, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: Marketing research in multicultural societies

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Referent: Dr. Klaus Reichert

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

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Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden"

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden", Seminar

Nächster Termin: 01.04.2016, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Referent: Jens Zabel

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute mehr denn je von marktorientiertem Handeln ab. Das Verständnis von Märkten und Kunden, Wettbewerbern und den anzuwenden Marketinginstrumenten ist dafür eine grundlegende Voraussetzung.   Ihr Nutzen In diesem Seminar erhalten Sie direkt umsetzbares Basiswissen –...

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2016 1April

Bei Ihnen vor Ort - 2 Tage

€ 1.250,--

Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf

Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf, Workshop

Ein Marketing Workshop der besonderen Art ------------------------------------------------------------- Erarbeiten Sie mit einer besonderen Methodik Ihre individuelle Vermarktungsstrategie für Ihre neue Produktlinie oder Dienstleistung. Mit Hilfe unterschiedlicher Fragetechniken werden Sie Schritt für Schritt durch alle relevante...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 449,--

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen, Seminar

Nächster Termin: 17.02.2016, München Alle Termine

Referent: Stefan Gottschling

Texterausbildung vom Profi Stefan Gottschling Alles drin: Zwei Tage Texterseminar liefern kompaktes Texterwissen – und einfach bessere Texte. Wie entstehen verkaufsstarke Texte? Das Seminar für Texter zeigt, wie Sie Botschaften treffend und spannend formulieren, verrät, wie Sie Leser “mitnehmen” und die...

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201617Februar

München

€ 1.290,--

Emailmarketing Seminar

Emailmarketing Seminar, Seminar

Nächster Termin: 10.05.2016, Wuppertal Alle Termine

Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes

Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu initiieren bzw. Ihren eigenen Newsletter weiter zu optimieren. Sie lernen Möglichkeiten kennen, damit Ihre Mails in der Email-Flut positiv auffallen und sich durch Emails Umsätze steigern lassen. Obwohl Email-Marketing seit Jahren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201610Mai

Wuppertal

€ 660,--

Trendforum Energie und Umwelt

Trendforum Energie und Umwelt, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Frank Liebmann

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 690,--