Zielgruppenmarketing

Definition Zielgruppenmarketing

Experten für Zielgruppenmarketing

Klaus Poehlmann, Managementtrainer und Geschäftsführer

Referent, Trainer / Coach

Dipl.Bw. Klaus Poehlmann ist Consultant, Managementtrainer und Dozent an Hochschulen. Er ist ein erfahrener Praktiker auf den Gebieten des Marketings, Vertriebs und der Managemententwicklung in Business-to-Business- Märkten bzw....

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 181 Aufrufe 30 Tage

Dr. Friederike Müller-Friemauth, Zukunftssicherungscoach

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

kühn Denken auf Vorrat, DE-51519 Odenthal bei Köln

Professionelle Kundenanalyse verlagert sich immer mehr in wirtschaftspsychologische, soziokulturelle, neurobiologische Bereiche. Demographie bleibt zwar wichtig, heute geht es aber um Angebote von Sinn, Selbstwirksamkeit, Authentizität, kulturelle Erfahrung und Status: Premarket...

  • 7 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 65 Aufrufe 30 Tage

Reinhard R. Hoffmann, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS, DE-49124 Georgsmarienhütte

Reinhard R. Hoffmann ist Industriekaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH) und Erwachsenenpädagoge (M.A.).    Er war zunächst im Marketing eines internationalen Markenartikelkonzerns und anschließend in der Möbel- sowie...

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 30 Aufrufe 30 Tage

Christian Spitschka, Geschäftsführender Gesellschafter

Referent, Trainer / Coach

 

  • 185 Aufrufe 30 Tage

Anita Shukla, Inhaberin, Vorstand (Sietar Deutschland e.V.)

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

India-EU Training & Consulting, DE-20095 Hamburg

Zielgruppe Inder in EU; Ansprache Indischer / Südasiatischer Zielgruppen in Deutschland/EU (Medien/Event-Management), Ethno-Marketing, Business-Theater

  • 11 Publikationen
  • 27 Veranstaltungen
  • 152 Aufrufe 30 Tage

Dietmar Schwager, Loyalty and Promotions Manager

Berater, Referent

Aral AG, DE-44789 Bochum

 

  • 1 Veranstaltung
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Dr. Matthias Kulinna, Freiberufler

Berater, Referent, Autor

TürkeiFokus, DE-33818 Leopoldshöhe

Ethnomarketing. Erklärung der Konstruktion von ethnischen Zielgruppen (z.B. "Türken in Deutschland") durch Marketingakteure. Ansätze für ein erfolgversprechendes Ethnomarketing in Deutschland ohne klischeehafte Zuordnungen.

  • 5 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Marcel Meurer

Berater, Autor

 

  • 2 Publikationen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Rolf Kosakowski, jun.

Referent

 

  • 1 Veranstaltung
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zielgruppenmarketing

Aral AG, Sonstiges

DE-44789 Bochum

 

  • 3 Experten
  • 1 Publikation
  • 9 Aufrufe 30 Tage

microm ConsumerMarketing, Beratung

DE-41460 Neuss

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

Target Marketing, Sonstiges

US-CA 93101 Santa Barbara

 

  • 1 Experte
  • 6 Aufrufe 30 Tage

business2women, Sonstiges

DE-80999 München

 

  • 2 Experten
  • 7 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

POMPE MARKETING, Beratung

DE-76646 Bruchsal

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Criteo SA, Sonstiges

DE-80331 München

 

  • 1 Experte
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Brainworker - Community Marketing, Beratung

AT-1050 Wien

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

ArndtConsulting, Beratung

DE-73642 Welzheim

 

  • 1 Experte
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zielgruppenmarketing

Boom-Branchen 50plus, Buch - 2011

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

  • 1 Autor
  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
SoLoMo - Always-on im Handel, Buch - 2014

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

  • 1 Autor
  • 29 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Wettlauf um die Frauen, Buch - 2009

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

  • 1 Autor
  • 166 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Der optimale Beufseinstieg, Buch - 2006

Berufsperspektiven für Geisteswissenschaftler

Wer als Geisteswissenschaftler seine Ausbildung konsequent an den Anforderungen potentieller Arbeitgeber ausrichtet, hat gute Chancen auf einen Job.  Simone Janson gibt einen praktischen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten sich...

  • 10 Aufrufe 30 Tage
Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen, Beitrag - 2015

Inhouse-Seminar mit Christian Seifert

Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen ist keine Zauberei. Wie richtig eingesetzte Videos auf YouTube-Kanälen, Websites und in den Social Media nahezu jedes B2B und B2C-Geschäft ankurbeln, lernen Mitglieder...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation, Beitrag - 2005

Gelungenes Fallbeispiel einer operativ umgesetzten Kundensegmentierung

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Der Wäschemarkt im Wandel-Ins Netz gegangen, Beitrag - 2012

Über die Herausforderungen des stationären Einzelhandels, gegenüber dem zunehmendem Wettbewerb im Online-Handel zu bestehen.  Video-Interfaces, in denen Produkte anmoderiert werden und die faszinierende Möglichkeit, Produkte in jedem...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,50
PDF herunterladen
Edward Snowden’s impact on Dialogue Marketing, Kommentar - 2013

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kennen Sie Ihre Stärken?, Aufsatz - 2013

Ein Fragebogen für Sie!

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.

  • 1 Autor
  • 20 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Trainermarketing: Profi(t) mit Profil, Beitrag - 2000

Seminar-Marketing

Socken, Autos, Pfirsiche kann man vor dem Kauf anschauen, prüfen, befühlen - für Seminare und Beratungen gilt das nicht. Umso stärker ist der Anbieter gefordert: Er muss andere Wege finden, um seine Leistung transparent zu machen und potenzielle...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Zielgruppenmarketing

Zielgruppenorientiertes Eventmarketing im Vermögensanlagegeschäft, Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Geld von US-Stiftungen, Seminar

Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und gemeinnützige Organisationen bieten ihren Spendern genau das: Sie helfen beim Helfen. Dieser Perspektivenwechsel macht Fundraising zu einer eigenständigen Leistung, für die Spendenorganisationen Marketing betreiben...

  • 1 Referent
  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 119,--

Marketing - Basis, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2015, Basel Alle Termine

Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem...

  • 69 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

Das Fernseminar "Texten!", Seminar

Das Fernseminar „Texten!“ richtet sich an alle, die mit dem geschriebenen Wort Kunden gewinnen und binden wollen und das Ziel haben, ihre Textkompetenz und -qualität weiter zu professionalisieren. Der ideale Begleiter in Marketing, Verkauf, Werbung, Vertrieb und jeder Form der Kunden-Korrespondenz. Dieser digitale...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

3rd Discourse Analysis Down Under: New Foundations in Professional Discourses, Kongress / Tagung

Presented paper on: Qualitative research methodologies in multicultural Australia

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen, Seminar

Nächster Termin: 12.05.2015, München Alle Termine

Texterausbildung vom Profi Stefan Gottschling Alles drin: Zwei Tage Texterseminar liefern kompaktes Texterwissen – und einfach bessere Texte. Wie entstehen verkaufsstarke Texte? Das Seminar für Texter zeigt, wie Sie Botschaften treffend und spannend formulieren, verrät, wie Sie Leser “mitnehmen” und die...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Employer Branding II. Neue Tools & Techniken, Seminar

17.04.2015, Berlin

Employer Branding verfolgt das Ziel, in den Köpfen der eigenen, vor allem aber auch der potenziellen Mitarbeiter ein positives und begehrenswertes Bild von dem eigenen Unternehmen und der Arbeitgebermarke zu erzeugen. Im Wettbewerb um Mitarbeiter in einem knapper werdenden Fachkräftemarkt steigert das Employer Branding die Effizienz...

  • 1 Aufruf 30 Tage
  • € 739,50
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen