Zielgruppenmarketing

Definition Zielgruppenmarketing

Experten für Zielgruppenmarketing

Christian Spitschka

Referent, Trainer / Coach

 

  • 108 Aufrufe 30 Tage

Anita Shukla, Inhaberin, Vorstand (Sietar Deutschland e.V.)

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

India-EU Training & Consulting, DE-20095 Hamburg

Zielgruppe Inder in EU; Ansprache Indischer / Südasiatischer Zielgruppen in Deutschland/EU (Medien/Event-Management), Ethno-Marketing, Business-Theater

  • 14 Publikationen
  • 25 Veranstaltungen
  • 111 Aufrufe 30 Tage

Dr. Friederike Müller-Friemauth, Zukunftssicherungscoach

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

kühn Denken auf Vorrat, DE-51519 Odenthal bei Köln

Professionelle Kundenanalyse verlagert sich immer mehr in wirtschaftspsychologische, soziokulturelle, neurobiologische Bereiche. Demographie bleibt zwar wichtig, heute geht es aber um Angebote von Sinn, Selbstwirksamkeit, Authentizität, kulturelle Erfahrung und Status: Premarket...

  • 7 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 47 Aufrufe 30 Tage

Klaus Poehlmann, Managementtrainer und Geschäftsführer

Referent, Trainer / Coach

Dipl.Bw. Klaus Poehlmann ist Consultant, Managementtrainer und Dozent an Hochschulen. Er ist ein erfahrener Praktiker auf den Gebieten des Marketings, Vertriebs und der Managemententwicklung in Business-to-Business- Märkten bzw....

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 110 Aufrufe 30 Tage

Reinhard R. Hoffmann, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS, DE-49124 Georgsmarienhütte

Reinhard R. Hoffmann ist Industriekaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH) und Erwachsenenpädagoge (M.A.).    Er war zunächst im Marketing eines internationalen Markenartikelkonzerns und anschließend in der Möbel- sowie...

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 37 Aufrufe 30 Tage

Dr. Matthias Kulinna, Freiberufler

Berater, Referent, Autor

TürkeiFokus, DE-33818 Leopoldshöhe

Ethnomarketing. Erklärung der Konstruktion von ethnischen Zielgruppen (z.B. "Türken in Deutschland") durch Marketingakteure. Ansätze für ein erfolgversprechendes Ethnomarketing in Deutschland ohne klischeehafte Zuordnungen.

  • 5 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Marcel Meurer

Berater, Autor

 

  • 2 Publikationen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Dietmar Schwager, Loyalty and Promotions Manager

Berater, Referent

Aral AG, DE-44789 Bochum

 

  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Rolf Kosakowski, jun.

Referent

 

  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zielgruppenmarketing

Target Marketing, Sonstiges

US-CA 93101 Santa Barbara

 

  • 1 Experte
  • 5 Aufrufe 30 Tage

HANSGEORGPOMPE - Marketing für begeisterte Kunden 50plus, Beratung

DE-76646 Bruchsal

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Brainworker - Community Marketing, Beratung

AT-1050 Wien

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

ArndtConsulting, Beratung

DE-73642 Welzheim

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Aral AG, Sonstiges

DE-44789 Bochum

 

  • 3 Experten
  • 1 Publikation
  • 7 Aufrufe 30 Tage

business2women, Sonstiges

DE-80999 München

 

  • 2 Experten
  • 7 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

microm ConsumerMarketing, Beratung

DE-41460 Neuss

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Criteo SA, Sonstiges

DE-80331 München

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zielgruppenmarketing

Boom-Branchen 50plus, Buch - 2011

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

  • 1 Autor
  • 76 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
SoLoMo - Always-on im Handel, Buch - 2014

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

  • 1 Autor
  • 54 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Wettlauf um die Frauen, Buch - 2009

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

  • 1 Autor
  • 120 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations, Beitrag - 2009

by Hartmut Voss and Martin Lochmüller

Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um als Sportverein langfristig erfolgreich zu sein, benötigt man mehr als den sportlichen Erfolg. Immer wichtiger wird der professionelle Umgang mit...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
Alte Kunden - Neue Märkte, Buch - 2007

Der demographische Wandel und seine Auswirkungen auf das Marketing im Konsumgüterbereich Bier

Die Diskussion über den demographischen Wandel, der Situation einer schrumpfenden und gleichzeitig älter werdenden Bevölkerung, hat uns in Deutschland mit einer gewissen Verspätung aber dafür mit großer Wucht erfasst und inzwischen auch...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 42,--
Impression Management, Buch - 2010

Professionelles Marketing in eigener Sache

Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT, Interview - 2012

Einparken auf der Limbic® Map

Vollblutsportler: Mit dem Kauf von Ducati ergänzt Audi sein Portfolio um eine dynamische Motorradmarke mit Kultstatus. Hersteller, die Autos und Motorräder im Sortiment haben, wägen genau ab: Welche Synergien lassen sich heben – und wovon...

  • 2 Autoren
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Generation 55+, Aufsatz - 2010

Und wer bedient die anderen Altergruppen?

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Von der Strategie zur Maßnahme, Beitrag - 2007

Eine Strategie hat zunächst nur eine Aufgabe: den Weg aufzeigen, wie ein Ziel erreicht werden kann. Daraus folgt: Zum Entwickeln einer Marketingstrategie braucht man zunächst ein realistisches Ziel, denn sonst sind alle Folgeüberlegungen Hirngespinste....

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Werte stärken Markenkraft, Beitrag - 2010

  • 1 Autor
  • 26 Aufrufe 30 Tage
  • € 78,--

Veranstaltungen - Zielgruppenmarketing

Marketing - Basis, Seminar

Nächster Termin: 26.05.2014, Basel Alle Termine

Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem...

  • 44 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

Online-Marketing kompakt: Von A wie "Ad Impressions" bis Z wie "Zielgruppen im Web", Seminar

Nächster Termin: 22.05.2014, Frankfurt (Main) Alle Termine

Durch den Wandel des Internets ergeben sich vielfältige neue Möglichkeiten für Ihr Marketing. Die Herausforderung für Sie: sinnvolle Entwicklungen und aufgebauschten Hype auseinanderzuhalten. Dieses Seminar vermittelt Ihnen die Grundlagen und Instrumente für ein wirkungsvolles Online-Marketing. Sie erfahren, wie...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.250,--

Werbung besser machen!, Seminar

Nächster Termin: 23.04.2014, München Alle Termine

Werbung besser machen! Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel Das neue Texterclub-Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem wesentlichen Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Dieser Workshop zeigt, wie und wann Werbemittel wirken – und wann nicht.   Claus Mayer gehört zu den...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden", Seminar

Nächster Termin: 23.05.2014, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute mehr denn je von marktorientiertem Handeln ab. Das Verständnis von Märkten und Kunden, Wettbewerbern und den anzuwenden Marketinginstrumenten ist dafür eine grundlegende Voraussetzung.   Ihr Nutzen In diesem Seminar erhalten Sie direkt umsetzbares Basiswissen –...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.250,--

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 13.05.2014, Aschheim Alle Termine

2-Tage-Intensivseminar Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erlangen das Basiswissen im Produktmanagement, lernen...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen