Zielgruppenmarketing

Definition Zielgruppenmarketing

Experten für Zielgruppenmarketing

Christian Spitschka

Referent, Trainer / Coach

 

  • 145 Aufrufe 30 Tage

Reinhard R. Hoffmann, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS, DE-49124 Georgsmarienhütte

Reinhard R. Hoffmann ist Industriekaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH) und Erwachsenenpädagoge (M.A.).    Er war zunächst im Marketing eines internationalen Markenartikelkonzerns und anschließend in der Möbel- sowie...

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 35 Aufrufe 30 Tage

Anita Shukla, Inhaberin, Vorstand (Sietar Deutschland e.V.)

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

India-EU Training & Consulting, DE-20095 Hamburg

Zielgruppe Inder in EU; Ansprache Indischer / Südasiatischer Zielgruppen in Deutschland/EU (Medien/Event-Management), Ethno-Marketing, Business-Theater

  • 14 Publikationen
  • 25 Veranstaltungen
  • 139 Aufrufe 30 Tage

Klaus Poehlmann, Managementtrainer und Geschäftsführer

Referent, Trainer / Coach

Dipl.Bw. Klaus Poehlmann ist Consultant, Managementtrainer und Dozent an Hochschulen. Er ist ein erfahrener Praktiker auf den Gebieten des Marketings, Vertriebs und der Managemententwicklung in Business-to-Business- Märkten bzw....

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 127 Aufrufe 30 Tage

Dr. Friederike Müller-Friemauth, Zukunftssicherungscoach

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

kühn Denken auf Vorrat, DE-51519 Odenthal bei Köln

Professionelle Kundenanalyse verlagert sich immer mehr in wirtschaftspsychologische, soziokulturelle, neurobiologische Bereiche. Demographie bleibt zwar wichtig, heute geht es aber um Angebote von Sinn, Selbstwirksamkeit, Authentizität, kulturelle Erfahrung und Status: Premarket...

  • 7 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 80 Aufrufe 30 Tage

Rolf Kosakowski, jun.

Referent

 

  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Dietmar Schwager, Loyalty and Promotions Manager

Berater, Referent

Aral AG, DE-44789 Bochum

 

  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Marcel Meurer

Berater, Autor

 

  • 2 Publikationen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Dr. Matthias Kulinna, Freiberufler

Berater, Referent, Autor

TürkeiFokus, DE-33818 Leopoldshöhe

Ethnomarketing. Erklärung der Konstruktion von ethnischen Zielgruppen (z.B. "Türken in Deutschland") durch Marketingakteure. Ansätze für ein erfolgversprechendes Ethnomarketing in Deutschland ohne klischeehafte Zuordnungen.

  • 5 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zielgruppenmarketing

POMPE MARKETING, Beratung

DE-76646 Bruchsal

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 7 Aufrufe 30 Tage

business2women, Sonstiges

DE-80999 München

 

  • 2 Experten
  • 7 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Brainworker - Community Marketing, Beratung

AT-1050 Wien

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

ArndtConsulting, Beratung

DE-73642 Welzheim

 

  • 1 Experte
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Criteo SA, Sonstiges

DE-80331 München

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Target Marketing, Sonstiges

US-CA 93101 Santa Barbara

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

microm ConsumerMarketing, Beratung

DE-41460 Neuss

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

Aral AG, Sonstiges

DE-44789 Bochum

 

  • 3 Experten
  • 1 Publikation
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zielgruppenmarketing

Boom-Branchen 50plus, Buch - 2011

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden...

  • 1 Autor
  • 74 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Wettlauf um die Frauen, Buch - 2009

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht...

  • 1 Autor
  • 147 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
SoLoMo - Always-on im Handel, Buch - 2014

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

  • 1 Autor
  • 29 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Beratermarketing: Zaubermittel gibt es nicht!, Interview - 2011

Trainer, Berater sowie Coaches gibt es wie Sand am Meer. Entsprechend schwer fällt es ihnen, sich und ihre Leistungen zu vermarkten. Ohne eine klare Positionierung und Marktbearbeitung gelingt dies nicht.

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Bildungsrendite als Zielgröße für das Hochschulmanagement, Buch - 2006

Kann und soll das Management deutscher Hochschulen die Bildungsrendite eines Hochschulstudiums in den Stand einer Ziel- und Steuerungsgröße erheben? Die in der Bildungsökonomie bislang verwendeten Methoden zur Berechnung von Bildungsrenditen...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,--
Matchmaker, Beitrag - 2012

Matchmaker ist ein empirisch fundiertes Diagnose- und Implementierungsinstrument, mit dem alle Unternehmensaktivitäten auf das tatsächliche Entscheidungsverhalten der Kunden abgestimmt werden.

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Impression Management, Buch - 2010

Professionelles Marketing in eigener Sache

Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Inflation Targeting, Buch - 2008

Darstellung und kritische Würdigung

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,98
Erfolgreiche Serviceangebote, Beitrag - 2007

Neue Voraussetzungen und geänderte Bedingungen

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation, Beitrag - 2005

Gelungenes Fallbeispiel einer operativ umgesetzten Kundensegmentierung

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Zielgruppenmarketing

Marketing - Basis, Seminar

Nächster Termin: 17.09.2014, Basel Alle Termine

Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem...

  • 74 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

Effektives Marketing - "Der Weg zum Kunden", Seminar

Nächster Termin: 29.08.2014, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute mehr denn je von marktorientiertem Handeln ab. Das Verständnis von Märkten und Kunden, Wettbewerbern und den anzuwenden Marketinginstrumenten ist dafür eine grundlegende Voraussetzung.   Ihr Nutzen In diesem Seminar erhalten Sie direkt umsetzbares Basiswissen –...

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.250,--

Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft, Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung   Kunden- und Marktanalysen sind zeitintensiv und gehen in der täglichen Arbeit oft unter, Ideen gibt es viele, aber für nachhaltiges Marketing gibt es wenige Ressourcen. Eigentlich muss man was tun. Aber wie? Sie erfahren, wie das...

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen