Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Kundenkommunikation

11 - 20 von 20 Treffer
Marketing statt Preiskampf

Marketing statt Preiskampf

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service

Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service

Vortrag auf der ServiceDesk Fachmesse 2008

Autor: Marilla Bax

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich

Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich

Autor: Philipp Moder

Expertenvortrag auf der crossmedia 2007 Erhalten Sie wichtige Informationen zum Thema „Erfolgreiches...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing

Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing

Autor: Hartmut Schmitt

Folien zum Vortrag “Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing” von...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Cost-Benefit Analysis in complaint management - How to calculate the Return on Complaint Management

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Insurance Customer Equity Switzerland - Experiences of a Multi-Client Project / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Insurance Customer Equity Switzerland - Experiences of a Multi-Client Project / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Cape Town, 2005

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Integrierte Aktionssteuerung

Integrierte Aktionssteuerung

Steinschleuder oder Autopilot

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 20 Treffer