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Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...
Vortrag: 2008
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Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service
Vortrag auf der ServiceDesk Fachmesse 2008
Autor: Marilla Bax
Vortrag: 2008
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Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing
Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf...
Vortrag: 2008
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Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich
Autor: Philipp Moder
Expertenvortrag auf der crossmedia 2007 Erhalten Sie wichtige Informationen zum Thema „Erfolgreiches...
Vortrag: 2007
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Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing
Autor: Hartmut Schmitt
Folien zum Vortrag “Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing” von...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Cost-Benefit Analysis in complaint management - How to calculate the Return on Complaint Management
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...
Vortrag: 2006
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Cape Town, 2005
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...
Vortrag: 2005
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Steinschleuder oder Autopilot
Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...
Vortrag: 2004
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Vortrag: 2003
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Vortrag: 2003
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