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Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft
Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache
Autor: Nicola Strätz
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...
Blogbeitrag: 2016
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Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus? Das Thema der...
Beitrag: 2014
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Zielprämien als Grundlage
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Moderne Vertriebsvergütung: Zielprämien als Grundlage In der Motivationspsychologie...
Beitrag: 2014
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Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument Traditionelle...
Beitrag: 2014
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Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung Die meisten Unternehmen, die an eine neue...
Beitrag: 2014
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Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen Bei der...
Beitrag: 2014
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Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien In...
Beitrag: 2014
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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
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Autor: Heijo Hauser
"Die Vergütung für die Vermittlung von Finanzprodukten in Europa steht vor dem...
Beitrag: 2011
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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
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