SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebswirtschaftslehre und Werbebranche
PDF kostenfreies PDF

3 Treffer
Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen

Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen

Wer heutzutage ein Event plant oder durchführt oder in der Werbung tätig ist, hat automatisch mit...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2