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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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€ 34,95
Schnittstellenprobleme kosten Umsatz
Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
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Kleinkariert denken – leicht gemacht!
Strategen sind bekannt dafür, das "Große Ganze" zu sehen. Eine gefährliche...
Checkliste: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel
Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...
Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...
Buch: 2007
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€ 68,--
Tools zur Geschäftsprozeßorganisation
Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche
Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...
Buch: 1998
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€ 42,99