SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Gesundheitswirtschaft
älter als 2 Jahre

21 - 28 von 28 Treffer
Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gewalt gegen Lebensretter

Gewalt gegen Lebensretter

Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?

Autor: Markus Wilhelm

Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Präventive Bonusprogramme

Präventive Bonusprogramme

Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen?...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eLearning für Patienten

eLearning für Patienten

Online-Patientenschulungen: Praxisbeispiel Diabetes mellitus Typ-2

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Der zunehmende Kostendruck, die demographische Entwicklung sowie die steigende Zahl der chronisch Erkrankten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gesundheitsreform: Ganzheitlicher Ansatz in der Versorgung gefragt

Gesundheitsreform: Ganzheitlicher Ansatz in der Versorgung gefragt

Gesundheitsreform:   Ganzheitlicher Ansatz in der Versorgung gefragt     Nach einer...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Management hochwertiger Dienstleistungen

Management hochwertiger Dienstleistungen

Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin

Autor: Carsten Schultz

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele

Autor: Klaus-Dieter Thill

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,40

21 - 28 von 28 Treffer