SUCHE
Success Story - CRM braucht Beratung
CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas
Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH
Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen?...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online-Patientenschulungen: Praxisbeispiel Diabetes mellitus Typ-2
Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH
Der zunehmende Kostendruck, die demographische Entwicklung sowie die steigende Zahl der chronisch Erkrankten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gesundheitsreform: Ganzheitlicher Ansatz in der Versorgung gefragt
Gesundheitsreform: Ganzheitlicher Ansatz in der Versorgung gefragt Nach einer...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Success Story - Verbesserungspotential für CRM
Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Management hochwertiger Dienstleistungen
Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin
Autor: Carsten Schultz
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser
Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele
Autor: Klaus-Dieter Thill
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,40