SUCHE
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten
Autoren: Peter Linde, Jürgen Rothlauf
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,80
Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter
Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 28,95
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 10,--
Business Continuity Management bei Pandemien
Autor: MBA Jan-Hendrik Boerse
ABSTRACT Risikomanagement hat in den letzten Jahren bei Gesetzgebern und Unternehmenslenkern stark an...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,95
Business and Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler
Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,50
Der Weg zum Reichtum in 75 Schritten
Ein Leitfaden vom Enfant Terrible der japanischen Wirtschaft. Was denkt der Mann, der den Nikkei crashen liess?
Autor: Takafumi Horie
Sein erstes Unternehmen gründete Takafumi Horie mit einem Startkapital von 50.000 Dollar. Kurze Zeit und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90