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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,95
Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten
Warum Hochglanzkampagnen bei der Bewerbersuche wenig helfen
Unternehmen, die ein positives Arbeitgeberimage haben, finden leichter neue Mitarbeiter. Denn...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die BDSG-Novelle II: Neuregelungen zum Kunden- und Arbeitnehmerdatenschutz
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Der Bundestag hat in der letzten Sitzung dieser Legislaturperiode das "Gesetz zur Änderung...
Beitrag: 2009
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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 29,90
“Absolventen wissen oft nicht, was sie können”
Karriere-Beraterin Svenja Hofert im Interview
Svenja Hofert ist seit vielen Jahren Karrierecoach und berät bei Bewerbung, Weiterentwicklung im Job...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Networkmarketing - die neue Chance
Neu -überarbeitet 2016
Autor: Michael Spörer
Network Marketing - die neue Chance! Erfahren Sie 7 Experten Tipps für Networker...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2