SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Forschung & Entwicklung und Handel

1 - 10 von 91 Treffer
Artikel  über Immersives Krisenmanagement

Artikel über Immersives Krisenmanagement

Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nachhaltigkeitsmarketing

Nachhaltigkeitsmarketing

Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Die aktuellen ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen erfordern die konsequente...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,95

Mit Biss und Ausdauer!

Mit Biss und Ausdauer!

Die Erfolgsgeschichte der Pille für die Zähne

Autor: Martina Haas

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Superior technology strategies with agile digital management

Superior technology strategies with agile digital management

Autor: Dr. Andreas Kipp

A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Agile Business Strategie

Agile Business Strategie

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Meilensteine der Künstlichen Intelligenz

Meilensteine der Künstlichen Intelligenz

Autor: Dr. Irene Teich

Für Ihre Probleme finden Sie gemeinsam mit mir Lösungen. Basierend auf Erfahrungen aus zahlreichen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 91 Treffer