SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Informationsmanagement und Weiterbildung

5 Treffer
Achtung: Sprech- & Infofasten! (2)

Achtung: Sprech- & Infofasten! (2)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Hallo – ist da wer? Hier Teil 2 des Plädoyers für kluges „Sprech- &...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Achtung: Sprech- & Infofasten! (1)

Achtung: Sprech- & Infofasten! (1)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Hallo – ist da wer? Analoges Miteinander-Reden oder schlichtes Telefonieren gilt mittlerweile als...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?

Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?

Tobias Looschelders forscht am Deutschen Medieninstitut

Autor: Tobias Looschelders

DGOF fördert drei Online-Forschungsprojekte Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Gesellschaft...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anforderungen an Produkte der Wissenschaftskommunikation

Anforderungen an Produkte der Wissenschaftskommunikation

Autor: Dr. Rainer Pflaum

Wie kann der Wissenschaftler seine Ergebnisse zielgruppen- und fachgerecht kommunizieren und sich dabei...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing

Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing

A Detriment to the Democratic Process?

Autor: M.A. Thorsten Koch

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2