SUCHE
Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich
Zahlreiche Studien identifizieren für Mitarbeiterzufriedenheit, Leistungsfähigkeit und Motivation...
Newsletter: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie
4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...
Cassette: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90
Kompetenzmanagement in der Praxis
Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln
Autor: Prof. Dr. Klaus North
Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 47,95
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80