SUCHE
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden rücken immer stärker in den Fokus
Autor: Martin Schwer
Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Umsatzsteigerung im Visier
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Zahnarzt als Unternehmer: ein Rollendilemma?
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Andreas Wies
Der Zahnarzt als Unternehmer: Ein Rollendilemma? Der Gesundheitsmarkt befindet sich im steten Wandel. Das...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1