SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenorientierung und Europa
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

7 Treffer
Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 29,90

Premium
Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Consumer Confusion im Handel

Consumer Confusion im Handel

Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell

Autor: Dr. oec. Markus Schweizer

Der verstärkte Wettbewerb führt dazu, dass viele Unternehmen für die Entwicklung geeigneter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Kundenorientierte Produktentwicklung

Kundenorientierte Produktentwicklung

Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler

Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann

"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 57,90