Buch, Deutsch, 352 Seiten, Deutscher Universitäts-Verlag
Autor: Dr. Markus Schweizer
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3824483580
Aufrufe gesamt: 781, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Deutscher Universitäts-Verlag GWV Fachverlage GmbH
Telefon: +49-611-7878-0
Telefax: +49-611-7878-400
Preis: 59,90 €
Markus Schweizer identifiziert im Zuge der Skalenentwicklung für Consumer Confusion die Auslöser des Phänomens und bestimmt die Reduktionsstrategien. Er stellt ein Positionierungs- und Profilierungskonzept vor, das die Entwicklung von Kundenorientierung und -begeisterung unterstützen soll. Bei seinen Überlegungen beschränkt sich der Autor nicht auf das Produktangebot, sondern berücksichtigt die gesamte Ladenumwelt.
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2006: 1706
Aufrufe letzte 30 Tage: 5