SUCHE
Im Preiskampf intelligent agieren
Autor: Dr. Thomas Lüers
In der aktuellen Ausgabe (5/2011) des Magazins "Logistik für Unternehmen" ist auf Seite...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen
Autoren: Peter Brandl, Peter Klaus Brandl
Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 24,90
Management komplexer Logistikdienstleistungen
Kontraktlogistik stellt im Zusammenhang mit der zunehmenden Neigung von Industrieunternehmen, eigene...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 155,--
Möglichkeiten zur Portooptimierung für Finanzdienstleister
Portoreduktionen durch BZE / BZA Rabattierungen und die Nutzung alternativer Zustelldienste
Autor: Ekkehard Hahn
Die Studie setzt sich mit den verschiedenen Aspekten zur Portoreduktion durch z.B. den Einsatz alternativer...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Customer frustration in loyalty programs
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2