Logistikdienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz LogistikdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Logistikdienstleistung

21 - 27 von 27 Treffer
Im Preiskampf intelligent agieren

Im Preiskampf intelligent agieren

Autor: Dr. Thomas Lüers

In der aktuellen Ausgabe (5/2011) des Magazins "Logistik für Unternehmen" ist auf Seite...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Crash-Kommunikation

Crash-Kommunikation

Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen

Autoren: Peter Brandl, Peter Klaus Brandl

Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 24,90

Premium
Handbuch Kontraktlogistik

Handbuch Kontraktlogistik

Management komplexer Logistikdienstleistungen

Kontraktlogistik stellt im Zusammenhang mit der zunehmenden Neigung von Industrieunternehmen, eigene...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 155,--

Möglichkeiten zur Portooptimierung für Finanzdienstleister

Möglichkeiten zur Portooptimierung für Finanzdienstleister

Portoreduktionen durch BZE / BZA Rabattierungen und die Nutzung alternativer Zustelldienste

Autor: Ekkehard Hahn

Die Studie setzt sich mit den verschiedenen Aspekten zur Portoreduktion durch z.B. den Einsatz alternativer...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Customer frustration in loyalty programs

Customer frustration in loyalty programs

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Berater- und Trainerhandbuch

Berater- und Trainerhandbuch

Einander verstehen und erfolgreich sein

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Beschreibung der Unternehmensberatung ohne "Berater-Slang" - Leistungsspektren - Training -...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

21 - 27 von 27 Treffer