SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Produktentwicklung und Dienstleistung

11 - 20 von 23 Treffer

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung/Ein Leitfaden für Praktiker

Autoren: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen, Betriebsök. (FH) Jiri Scherer

Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 19,90

Premium
Je näher am Kern, desto restriktiver die Maßnahmen

Je näher am Kern, desto restriktiver die Maßnahmen

Schwerpunkt: Ausweismanagement

Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe

Nicht nur die Nutzung, sondern auch die Produktion von Identifikationskarten unterliegt strengen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Statistische Methoden der VWL und BWL

Statistische Methoden der VWL und BWL

Theorie und Praxis

Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Betriebliches Innovationsmanagement

Betriebliches Innovationsmanagement

Wie Sie erfolgreich neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln

Autoren: Volker Mathes, Elmar Witten

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung

Autor: Barbara Drinck

Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Innovationen braucht das Land

Innovationen braucht das Land

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Entwicklungsmanagement

Entwicklungsmanagement

Mit hervorragenden Produkten zum Markterfolg

Autor: Prof. Dr. Ulrich Holzbaur

Die systematische Planung und Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen und Problemlösungen erlaubt es...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,95

Produktinnovation in der Medienindustrie

Produktinnovation in der Medienindustrie

Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen

Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 22,80

11 - 20 von 23 Treffer