SUCHE
WWK im Club der Besten. FOCUS MONEY-Interview Juli 2015
Interview Julius Spörl WWK, Dr. Claus Dethloff ServiceValue und FOCUS-Redaktion
Autor: Julius Spörl
Kundenservice steht im Zentrum einer erfolgreichen Unternehmensausrichtung. Bei Deutschlands...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter
Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Nachhaltige Unternehmensentwicklung
Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung Wenn sich ein äusserst...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen
Autor: Christian Hoffmeister
Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 48
€ 39,90
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
wie Unternehmen ihre Überlebensfähigkeit sichern
Autor: Ulf D. Posé
Wie wird die Welt im Jahr 2020 sein? Welche Rolle wird in Zukunft die Wirtschaft...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,90