Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen
Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen

Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Carl Hanser Verlag

Autor: Christian Hoffmeister

Erscheinungsdatum: 05.09.2013

ISBN: 3446437851


Aufrufe gesamt: 6002, letzte 30 Tage: 32

Kontakt

Verlag

Carl Hanser Verlag

Telefon: +49-89-99830-0

Telefax: +49-89-9848-09

Preis: 39,90 €

Kaufen

Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch nicht mit jedem Buzz-Thema oder jeder technischen Neuerung lassen sich auch zwangsläufig Umsätze generieren und die Gefahr des Scheiterns ist hoch!


Was verändert sich wirklich durch neue Technologien und was sollte man tun oder lassen?

Dieses Werk gibt Antworten und zeigt, wie sich digitale Geschäftsmodelle realistisch planen und gestalten lassen. Dabei wirft der Autor einen kritischen Blick auf bestehende Thesen und Erfolgsversprechen. Durch die lösungsorientierte Darstellung erhält der Leser eine konkrete Hilfestellung, um die für das eigene Unternehmen geeignete digitale Strategie auszuwählen und umzusetzen.

 

Der Autor:

Christian Hoffmeister ist Berater und Dozent. Vorher war er in verschiedenen leitenden Positionen bei Axel Springer tätig u.a. Leiter Business Development AUTO BILD.

Christian Hoffmeister

DE

Bulletproof Media GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 05/2011: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 1