SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Management und Energiewirtschaft

6 Treffer
Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vom Strukturvertrieb lernen

Vom Strukturvertrieb lernen

Umsatzmaschinerie mit beachtlichen Vertriebserfolge

Autor: Nicola Strätz

Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb....

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.

Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.

Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck

Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Umsatzsteigerung im Visier

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3