SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Management und Energiewirtschaft
PDF kein PDF

3 Treffer
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Umsatzsteigerung im Visier

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3