SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Konsumgüterindustrie

10 Treffer
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Potenziale nutzen

Potenziale nutzen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der G·E·M Markendialog stand unter dem Motto 'Künstliche Intelligenz –...

Kommentar: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erfolg von Promotionen ist steuerbar

Erfolg von Promotionen ist steuerbar

Autor: Dr. Stephan Feige

Obwohl die eingesetzten Budgets erheblich sind, wird Promotionserfolg meist nur über die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Designer-Babies und Maß-Menschen

Designer-Babies und Maß-Menschen

Reproduktionsgenetik heute - morgen - übermorgen

„Bokanowskyverfahren“, wiederholte der Direktor. „... ein Ei, ein Embryo, ein erwachsener...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1

Was Marketing- und andere Manager von der Neuro-Psychoanalyse lernen können

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing Was Marketing- und andere Manager von der...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1