SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Telekommunikation

3 Treffer
Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen

Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen

Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen

Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex

Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....

Firmeninformation: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 28,--

Premium
Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90