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Publikationen für Unternehmenscontrolling und Tourismuswirtschaft

10 Treffer
Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?

Autor: Nicola Strätz

Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...

Firmeninformation: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Das Vergütungskonzept steht und dann?

Das Vergütungskonzept steht und dann?

Die tatsächliche Abrechnung auf Basis des Vergütungskonzeptes

Autor: Nicola Strätz

Auf die Konzeption der Vergütung folgt die tatsächliche Abrechnung: Für jeden einzelnen...

Kommentar: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schritt für Schritt zum neuen Vergütungssystem

Schritt für Schritt zum neuen Vergütungssystem

Autoren: Birgit Horak, Nicola Strätz

Kommentar zu “”Schritt für Schritt zum neuen Vergütungssystem” bei Com & Ben...

Kommentar: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation

Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation

Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen

Autor: Nicola Strätz

Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...

Blogbeitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Autor: Nicola Strätz

Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die wichtigsten Botschafter der Marke

Die wichtigsten Botschafter der Marke

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vertragsbezogene Provisionsabrechnung und Schnittstellen

Vertragsbezogene Provisionsabrechnung und Schnittstellen

Variable Vergütung abrechnen

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionssystem kann über die Standardschnittstelle Daten aus beliebigen Vorsystemen, wie...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3