Interview, Deutsch, Eine Seite, jamVerlag GmbH
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Co-Autor: Ralf Lang
Erscheinungsdatum: 01.11.2012
Quelle: GastroSpiegel
Seitenangabe: 16
Aufrufe gesamt: 748, letzte 30 Tage: 2
Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie- und Großküchenausstattung? Darüber sprach GastroSpiegel mit Alexander Biesalski, Geschäftsführer von Biesalski & Company.
Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/121113_Gastrospiegel_Die%20wichtigsten%20Botschafter%20der%20Marke.pdf
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88394
Aufrufe letzte 30 Tage: 94