SUCHE
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Dieses Buch bietet wertvolle Highlights für Studierende, Lehrende und aktive globale Akteure im...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 6,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,99
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 6,99
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 3,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,99
KULTURFÜHRER FRANKREICH IM EUROPÄISCHEN UND PLANETAREN KONTEXT
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,99
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“
Marken richtig etablieren und klar positionieren
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 11