SUCHE
Strategisches Management alpiner Destinationen
Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg
Autor: Dr. Lukas Siller
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern
Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,--
Statistische Methoden der VWL und BWL
Theorie und Praxis
Autor: Josef Schira
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Strategischer Gestaltungskontext im internationalen Airline-Management
Autoren: Harald Deprosse, Frank Himpel
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Operational Excellence in the Mobile Communications Industry
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,90
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
Autor: Judith Giersch
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Die Leitbildentwicklung für Unternehmen
Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Thomas Rahm
Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--