SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und Dienstleistung

31 - 40 von 72 Treffer
Strategisches Management alpiner Destinationen

Strategisches Management alpiner Destinationen

Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg

Autor: Dr. Lukas Siller

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Digitale Wege zu neuen Märkten

Digitale Wege zu neuen Märkten

IT- und Medientrends erkennen und nutzen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 36,--

Statistische Methoden der VWL und BWL

Statistische Methoden der VWL und BWL

Theorie und Praxis

Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Managing Mobile Costs

Managing Mobile Costs

Operational Excellence in the Mobile Communications Industry

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Corporate Banking

Corporate Banking

Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft

Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,90

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

Autor: Judith Giersch

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Die Leitbildentwicklung für Unternehmen

Die Leitbildentwicklung für Unternehmen

Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Thomas Rahm

Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

31 - 40 von 72 Treffer