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Publikationen für Verkaufstraining und Dienstleistung
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Beitrag: 2009

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"Der erste Call bestimmt den Tag!"

Gefühlsarbeit in Call Centern

Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer

"Der erste Call bestimmt, wie der Tag wird!" Seit Jahren stellt man fest, dass Call Center Arbeit...

Studie: 2009

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Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen

Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen

Autor: Daniel Dirkes

Die Manufactum-Handwerks-Studie fand heraus, dass erfolgreiche Handwerker weniger Anzeigen schalten als...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verborgene Konflikte erkennen

Verborgene Konflikte erkennen

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Konflikte sind selbst in Hochleistungsteams unvermeidbar. Ungelöst binden sie jedoch...

Aufsatz: 2009

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Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking

Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking

Autor: Markus Kramer

Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...

Beitrag: 2006

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