SUCHE
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Der erste Call bestimmt den Tag!"
Gefühlsarbeit in Call Centern
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
"Der erste Call bestimmt, wie der Tag wird!" Seit Jahren stellt man fest, dass Call Center Arbeit...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen
Autor: Daniel Dirkes
Die Manufactum-Handwerks-Studie fand heraus, dass erfolgreiche Handwerker weniger Anzeigen schalten als...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Konflikte sind selbst in Hochleistungsteams unvermeidbar. Ungelöst binden sie jedoch...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking
Autor: Markus Kramer
Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2