Energiewirtschaft

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Publikationen für Vertrieb und Energiewirtschaft
älter als 2 Jahre

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Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Automatisierung der Provisionsabrechnung

Automatisierung der Provisionsabrechnung

Prozesse der Abrechnung verschlanken

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Automatisierung von Prozessen der Abrechnung bedeutet Kosten zu reduzieren und Fehler zu vermeiden: Die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

Flexibilität im IT-Betrieb

Autor: Nicola Strätz

Für einen schnellen und kostengünstigen Start, stellt FABIS die FABIS-Vertriebsserie mit dem...

Firmeninformation: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das Vergütungskonzept steht und dann?

Das Vergütungskonzept steht und dann?

Die tatsächliche Abrechnung auf Basis des Vergütungskonzeptes

Autor: Nicola Strätz

Auf die Konzeption der Vergütung folgt die tatsächliche Abrechnung: Für jeden einzelnen...

Kommentar: 2016

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Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Der Normkunden-Sondervertrag als DIE Lösung im Strom- und Erdgas-Wettbewerb?

Der Normkunden-Sondervertrag als DIE Lösung im Strom- und Erdgas-Wettbewerb?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Sind also laufzeitgebundene Sondervertrags-Produkte DIE Lösung im Wettbewerb? Während viele...

Blogbeitrag: 2016

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Die H-Gas-Marktraumumstellung als Vertriebschance nutzen

Die H-Gas-Marktraumumstellung als Vertriebschance nutzen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Die H-Gas-Marktraumumstellung als Vertriebschance nutzen Während die Energiewende große Teile...

Blogbeitrag: 2016

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Expertendiskussion über Performance-Management und variable Vergütung

Expertendiskussion über Performance-Management und variable Vergütung

Autor: Nicola Strätz

Diskussion und Antworten zu folgenden Fragen: Wie reagieren Unternehmen auf die negativen Erfahrungen...

Interview: 2016

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Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren

Autor: Nicola Strätz

Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...

Beitrag: 2016

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Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...

Blogbeitrag: 2016

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