SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Gewinnreserven - Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme
Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme sind überlebenswichtig, besonders dort, wo die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Schweizer Unternehmen zu wenig auf die Einführung von Fallpauschalen vorbereitet
Die Managementberatung Homburg & Partner hat in Kooperation mit HPS-Healthcare Consulting eine...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wachstumspotenziale für Zulieferer
Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich
Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Innovative und effiziente Medizinprodukte- Entwicklung
Autor: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening
Innovative und effiziente Medizinprodukte-Entwicklung Professionelles Projektmanagement und kreative...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1