SUCHE
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 16,99
Autor: Matthias Süß
Frische Lebensmittel zum Wunschtermin nach Hause bestellen, die Liebe des Lebens finden, das Auto oder...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 9,80
DER PROZESSMANAGER präsentiert die TOP50 der Fachliteratur
Autor: MSc Nikolai Gogoll
DER PROZESSMANAGER hat ein Blick auf knapp 1000 Bücher zum Thema Prozessoptimierung, Lean...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Preise am Markt durchsetzen
Autor: Nicola Strätz
Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
GesprächsVerführung
Autor: Prof. Dr. Karsten Bredemeier
Die Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Oft begegnet man...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
CHF 39,--
Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 15,--
In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 98,--