SUCHE
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Governance Choices and Paradoxical Tensions
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
This article examines how project networks may be viewed as either a single interorganizational project or...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Die hier vorgestellten Ergebnisse basieren auf unserer Entrepreneurship-Forschung, insbesondere auf der...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept
Content in Context
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mittelständische Softwarehäuser im Teufelskreis?
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1