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Publikationen für Wirtschaftswissenschaft und IT-Industrie
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Ticketqualität im Servicedesk

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Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

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Project Networks

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Governance Choices and Paradoxical Tensions

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

This article examines how project networks may be viewed as either a single interorganizational project or...

Beitrag: 2016

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Besser gründen in Netzwerken

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Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Die hier vorgestellten Ergebnisse basieren auf unserer Entrepreneurship-Forschung, insbesondere auf der...

Studie: 2015

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Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

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Content in Context

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...

Beitrag: 2013

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Premium
[DE] Information Governance

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Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...

Beitrag: 2013

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Referenzprojekt 2

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strategische Post-Merger Neuausrichtung

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2012

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Referenzprojekt 3

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Neuausrichtung Produkt- & Serviceportfolio

Projektbeschreibung

Beitrag: 2012

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Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

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Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

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Mittelständische Softwarehäuser im Teufelskreis?

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beitrag: 2007

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