Beitrag, Deutsch, 6 Seiten
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
Erscheinungsdatum: 26.02.2013
Quelle: DOK Magazin #1-2013
Seitenangabe: 6-11
Aufrufe gesamt: 845, letzte 30 Tage: 11
"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger ausgesprochener Wunsch, der plakativ macht, welche Bedeutung Unternehmen dem Enterprise 2.0 beimessen.
Das soziale Netzwerk von Mark Zuckerberg führt Millionen von Menschen zusammen und bietet unkomplizierte, direkte Formen des Austauschs. Die Idee, die Mechanismen sozialer Interaktion aus dem World Wide Web auch in Unternehmen zu nutzen, ist naheliegend und die Angebote von Software für diesen Bedarf vielseitig. Genauso vielseitig sind jedoch die Risiken der Einführung..."
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 1737
Aufrufe letzte 30 Tage: 7