SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wissensorganisation und Dienstleistung

6 Treffer
Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Autor: Kristin Block

Bis Oktober dieses Jahres sollten alle ISO-zertifizierten Unternehmen die Revision der Norm umgesetzt haben....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools für Pläne, Berichte und Projekte

Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug

Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Wissens- und Informationsmanagement

Wissens- und Informationsmanagement

Strategien, Organisation und Prozesse

Autor: Dr.-Ing. Wolfgang Sturz

Wissensmanagement – ein Begriff, der immer wieder zu kontroversen Diskussionen führt. Dabei ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Systematische Gestaltung einer wissensorientierten Organisationsstruktur und -kultur

Autor: Dr. Mark Staiger

Die wachsenden Anforderungen an die Verfügbarkeit wettbewerbsrelevanten Wissens stellt nicht nur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Kompetenzmanagement in der Praxis

Kompetenzmanagement in der Praxis

Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln

Autor: Prof. Dr. Klaus North

Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 47,95

[DE] Kollektives Wissen ist Macht

[DE] Kollektives Wissen ist Macht

Einführung in Knowledge Management

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Im folgenden Beitrag geben die Autoren eine Einführung in das Thema Knowledge Management (KM)....

Beitrag: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1