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Veranstaltungen für Kundenzufriedenheit und Amerika

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Haftungsrisiko USA-Geschäft

Haftungsrisiko USA-Geschäft, Seminar

22.01.2004, Frankfurt/Main

Referenten: Oliver Passavant, Dr. iur. Guy A. Reiss, Esq.

Haftungsfallen und -risiken beim USA-Geschäft   Risiko Auslandsgeschäft Produkthaftung und...

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200422Januar

Frankfurt/Main - 2 Tage

€ 1.095,--

Moderne Methoden der Kundenwunschforschung Erfolgreiche Online-Kundenbefragungen

Moderne Methoden der Kundenwunschforschung Erfolgreiche Online-Kundenbefragungen, Seminar

10.03.2004, Frankfurt/Main

Referenten: Prof. Dr. Thomas Biermann, Ramona Bellmann, Prof. Dr. rer. pol. Gunter Dehr, ...

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200410März

Frankfurt/Main - 3 Tage

€ 1.495,--

Kundenzufriedenheit messen und analysieren Kundenzufriedenheit systematisch verbessern

Kundenzufriedenheit messen und analysieren Kundenzufriedenheit systematisch verbessern, Seminar

19.04.2004, Berlin

Referent: Hartmut Lux

Grundlagen-Seminar Kundenzufriedenheit messen und analysieren Informieren Sie sich praxisnah  ...

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200419April

Berlin - 2 Tage

€ 1.095,--

Der Amerika-Manager

Der Amerika-Manager, Seminar

25.07.2005, Frankfurt am Main

Referenten: Dipl.-Kfm. Thomas K. Beer, Oliver Passavant, Dipl.-Ing. George von Staden

Sie erarbeiten sich ein entscheidendes Know-how über amerikanische Business- und Kulturstandards , das es...

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200525Juli

Frankfurt am Main - 4 Tage

€ 2.195,--

Die Customer Driven Company

Die Customer Driven Company, Seminar

06.02.2006, Düsseldorf

Mit exzellentem Service zum Erfolg Service ist heute einer der wichtigsten Faktoren, um sich in der Welt...

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2006 6Februar

Düsseldorf - 3 Tage

€ 950,--

CRM optimal umsetzen

CRM optimal umsetzen, Seminar

16.02.2006, Düsseldorf

Referent: Harald Henn

Sie informieren sich umfassend über kontinuierliche CRM-Optimierung und die Erfolgsfaktoren im CRM . Sie...

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200616Februar

Düsseldorf - 3 Tage

€ 1.595,--

CRM World 2006

CRM World 2006, Seminar

08.05.2006, Frankfurt/Main

Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Minoru Tominaga, ...

Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...

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2006 8Mai

Frankfurt/Main - 2 Tage

€ 1.195,--

Kundenzufriedenheit steigern

Kundenzufriedenheit steigern, Seminar

26.06.2006, Berlin

Referenten: Dr. Ingo Zborschil, Prof. Klaus Bochmann

Sie erfahren, wie Sie Kundenzufriedenheit, Loyalität und Kundenwert für Ihr Unternehmen steigern. Sie...

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200626Juni

Berlin - 3 Tage

€ 1.595,--

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