Kundenzufriedenheit messen und analysieren Kundenzufriedenheit systematisch verbessern
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Seminar

Referent: Hartmut Lux


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 875, letzte 30 Tage: 1

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.095,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

  • Grundlagen-Seminar
    Kundenzufriedenheit messen und analysieren
    Informieren Sie sich praxisnah

     
  • wie Sie Messinstrumente systematisch entwickeln und richtig einsetzen
  • wie Sie (Online-)Befragungen sinnvoll nutzen
  • wie Sie handlungsprovokativ auswerten und berichten
     
  • -------------------- getrennt buchbar --------------------
     
  • Intensiv-Seminar
    Kundenzufriedenheit systematisch verbessern
    Aktuelles Know-how zu folgenden Themen:

     
  • Einführung erlebnisorientierter Kundenprozesse
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch persönliches Beziehungsmanagement
  • Kommunikation als zentraler Baustein des erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements
  • Permanentes Umsetzungscontrolling durch Beschwerdemanagement und Befragungen
  • Erfolgsmessung durch geeignete Controlling-MessgrößenErfolgsmessung durch geeignete Controlling-Messgrößen

Fachthemen

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2004: 1157
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.06.2004 - 17.06.2004
Frankfurt/Main
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14.06.2004 - 15.06.2004
Frankfurt/Main
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11.05.2004 - 13.05.2004
München
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10.05.2004 - 11.05.2004
München
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20.04.2004 - 22.04.2004
Berlin
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19.04.2004 - 20.04.2004
Berlin
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