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DE, Wiesloch
Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf
INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
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DE, Hamburg
Umgangsformen Hamburg Mehr Sicherheit und Stil im Umgang mit Anderen
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
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Kundenbeschwerden und Reklamationen konfliktfrei behandeln
Methoden, Tips und Übungen für einen besseren Umgang mit schwierigen Kunden.
Autor: Paul Gamber
Buch: 2002
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Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Autoren: Wolfgang Seidel, Bernd Stauss
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden...
Buch: 2007
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Reklamationen als Chancen nutzen /Professionell reagieren /Kunden zufrieden stellen
Autor: Michael Brückner
Buch: 2005
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Sicherung von Property Rights bei komplexer Leistungserstellung
Vergleichende Untersuchung von Wirtschaftsmediation und Claim-Management
Autor: Sven Christoph Hallscheidt
Transaktionen im Dienstleistungs- und im Business-to-Business-Sektor werden immer komplexer. Zwei Probleme...
Buch: 2005
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Statistische Methoden der VWL und BWL
Theorie und Praxis
Autor: Josef Schira
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...
Buch: 2009
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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
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Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus
Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...
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Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...
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8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
11.10.2024, Köln
In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
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Köln
€ 678,30
Lieferantenauditor/Second-Party-Audit, Seminar
05.06.2024, München
Lieferantenaudit -Seminar zum Thema Second-Party-Audit im Bereich Qualitätsmethoden und Qualitätstechnik:...
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München
€ 1.297,10
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
Nächster Termin: 02.12.2024, Bielefeld Alle Termine
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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Bielefeld
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Konfliktmanagement Seminar, Seminar
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Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Konflikte sind unvermeidlich, aber sie müssen nicht destruktiv sein. In unserem...
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Köln
€ 1.290,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 2, Seminar
19.08.2024, Oldenburg
Mit der Teilnahme am Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
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Oldenburg
€ 1.785,--
Werkerselbstprüfung, Seminar
02.12.2024, Essen
Nach dem Besuch des zweitägigen Seminars Werkerselbstprüfung können Sie Prüfdurchführungen und...
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Essen
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Kommunikation am Telefon, Seminar
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Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Telefontraining: Kommunikation am Telefon Das Thema Kommunikation am Telefon und...
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Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 2, Seminar
02.12.2024, Stuttgart
Mit der Teilnahme am Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
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Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
09.09.2024, Hannover
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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