Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Publikationen: 1

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Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Publikationen: 1

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Heiko Schmidt

DE, Renchen

Geschäfsführer

Publikationen: 1

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Dr. Dierk Wehrmeister

DE, Bonn

BBM Beratung Beteiligung Management GmbH

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Lars Becker

AT, Brunn am Gebirge

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

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Dr. Kuno Karsten

Deutschland, Pulheim

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Maxpert GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

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Experten: 1

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Experten: 1

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aretas GmbH

Deutschland, Aschaffenburg

Experten: 1

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Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

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€ 24,90

Premium
Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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€ 42,95

Premium
Vernetzter Service

Vernetzter Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

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Sales & Service

Sales & Service

Management, Marketing, Promotion und Performance

Buch: 2007

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€ 52,--

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

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Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...

Buch: 2005

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€ 52,--

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...

Beitrag: 2012

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Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...

Studie: 2010

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Die Leistungen professionell vermarkten

Die Leistungen professionell vermarkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...

Beitrag: 2010

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Der Weg zu Best-in-class-Strukturen im Corporate Real Estate Management als evolutionärer Prozess

Der Weg zu Best-in-class-Strukturen im Corporate Real Estate Management als evolutionärer Prozess

Gezieltes Einleiten von Fortschritten

Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka

Das Corporate Real Estate Management (CREM) der Non-Property-Companies war zusammen mit der „Facility...

Beitrag: 2011

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Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 20.06.2024, Köln Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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202420Juni

Köln

€ 1.290,--

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine

In unserem Seminar Service - und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen zeigen wir Herstellern und...

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202421Mai

Hamburg

€ 749,70

Service gezielt kommunizieren

Service gezielt kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 19.09.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...

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202419September

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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