Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Andreas Kuderer

DE, Karlsruhe

Inhaber

4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2015: 410
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufrufe seit 12/2015: 353
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 493
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dietmar Schwager

DE, Bochum

Loyalty and Promotions Manager

Aral AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 1430
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 899
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Matthias Kulinna

DE, Bielefeld

Freiberufler

TürkeiFokus

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2008: 3766
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

POMPE MARKETING

Deutschland, Bruchsal

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 1027
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 3087
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

business2women

Deutschland, München

Experten: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2012: 553
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2009: 1237
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 05/2010: 459
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 09/2009: 508
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Target Marketing

Vereinigte Staaten, Santa Barbara

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 482
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 49,95

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,99

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

€ 29,90

Premium
Textvorlagen Kommunikation via XING

Textvorlagen Kommunikation via XING

Autor: Robert Nabenhauer

Routinearbeiten in sozialen Netzwerken wie XING bedeuten vor allem eines: Anfragen beantworten,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Lean Content Marketing

Lean Content Marketing

Groß denken, schlank starten

Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche

Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,90

International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

Leitfaden Personalisierte Dialoge

Autor: Cecilia Floridi

Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche  Serviceangebote

Erfolgreiche Serviceangebote

Neue Voraussetzungen und geänderte Bedingungen

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Online-Marketing und Social Media

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ein Paxisleitfaden

Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer

In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,99

The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Trendforum Energie und Umwelt

Trendforum Energie und Umwelt, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Frank Liebmann

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Webinar für Trainer, Berater und Coaches

Webinar für Trainer, Berater und Coaches, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

„Fragen & Antworten zu Personality Check: Warum unser Tool Ihr Business als Trainer, Berater,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf

Marketing Workshop - Der rote Faden - wie baue ich die absatzorientierte Unternehmensführung auf, Workshop

Ein Marketing Workshop der besonderen Art -------------------------------------------------------------...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 449,--

5th Discourse Analysis and Cultural Diversity: Conversations in the Melting Pot

5th Discourse Analysis and Cultural Diversity: Conversations in the Melting Pot, Kongress / Tagung

Referent: Stephanie Herold

Presented paper on: Marketing research in multicultural societies

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland

Lebensstile und soziale Schichtungen in Deutschland, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Geld von US-Stiftungen

Geld von US-Stiftungen, Seminar

Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann

Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 119,--

Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft

Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die Geheimwaffe für Trainer, Berater und Coaches: Mehr Leads, mehr Kunden und passive Einnahmen mit Personality Check!

Die Geheimwaffe für Trainer, Berater und Coaches: Mehr Leads, mehr Kunden und passive Einnahmen mit Personality Check!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Die 1 Minuten Lösung zur Persönlichkeits-DNA-Entschlüsselung – mit Rückenwind zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen „Goodies“ das Fürchten lehrt!

Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen „Goodies“ das Fürchten lehrt!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2