SUCHE
Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Verkäufer sind Entscheidungshelfer. Sie legen die Trittsteine und machen den Weg zum Ufer des...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fokus Kundenzufriedenheit 2010
Autor: Mathias Jahn
Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen
Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Ein Diskussionsbeitrag unter Auswertung einer Befragung von Aufsichtsräten und Abschlussprüfern
Autor: Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Wirtschaftlichkeit durch ergebnisorientierte Personalentwicklung
Autor: Dipl.-Soz. Stefan Kalle
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
SharePoint Server - das Potential liegt oft brach
Autor: Dipl.-Kfm. Boris Ovcak, PMP
Der Microsoft Office SharePoint Server (MOSS) ist in vielen Unternehmen vorhanden, wird aber meist nur...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Aufsatz diskutiert die Konzeption die Veröffentlichungspflichten zum rechnungslegungsbezogenen IKS...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Managementreporting: Die Design-Dimension
Strukturierung, Aufbau, Gestaltung und Präsentation von Berichten
Autor: Holger Gerhards
Das Design von Berichten in der heutigen Wirtschaftswelt richtet sich immer mehr nach den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1