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Aufsatz zu EDV/IT und Europa

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Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...

Aufsatz: 2016

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Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle.  Über...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Linkprofilbereinigung durch Agenturen

Linkprofilbereinigung durch Agenturen

Autor: MSc Markus Schnieder

Viele Webseitenbetreiber erhalten gegenwärtig E-Mails mit der Bitte um Linkentfernung. Nicht selten...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Precomputed Illumination for Virtual Reality Scenarios

Precomputed Illumination for Virtual Reality Scenarios

Autor: Mathias Leonhardt

In this work we present a lightweight and easy to implement approach to enhance static scenes with diffuse...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prozessorientiertes Verkaufen und Einführen von IT-Lösungen

Prozessorientiertes Verkaufen und Einführen von IT-Lösungen

Eine durchgängige Dokumentation vom Erstgespräch bis zur Inbetriebnahme

Autor: Dr.-Ing. Andreas Bungert

In diesem Whitepaper wird ein Vorgehen für den Verkauf und die Inbetriebnahme von IT-Lösungen...

Aufsatz: 2009

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