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Aufsatz: 2017
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Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
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"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle. Über...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufsatz: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Linkprofilbereinigung durch Agenturen
Autor: MSc Markus Schnieder
Viele Webseitenbetreiber erhalten gegenwärtig E-Mails mit der Bitte um Linkentfernung. Nicht selten...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter
Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Precomputed Illumination for Virtual Reality Scenarios
Autor: Mathias Leonhardt
In this work we present a lightweight and easy to implement approach to enhance static scenes with diffuse...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
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Prozessorientiertes Verkaufen und Einführen von IT-Lösungen
Eine durchgängige Dokumentation vom Erstgespräch bis zur Inbetriebnahme
Autor: Dr.-Ing. Andreas Bungert
In diesem Whitepaper wird ein Vorgehen für den Verkauf und die Inbetriebnahme von IT-Lösungen...
Aufsatz: 2009
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