SUCHE
Der Kundenservice fängt im Rechenzentrum an
Autor: Dipl.-Oec. Thomas Grosse Osterhues
Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
IT-Strategie-Forum: IT als Turbo fürs Business
Autor: Selçuk Boydak
Die IT nimmt besonders in der momentan schwierigen Wirtschaftsphase eine Schlüsselrolle für den...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beteiligungsmanagement: Mangelnde Transparenz verhindert effiziente Steuerung
Autor: Mag. Jörg Kaschytza
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT-Strategie-Forum: IT wird als Bremsklotz statt „Enabler" angesehen
Autor: Selçuk Boydak
Eine Befragung von Führungskräfte beim fünften IT-Strategie-Forum ergab: Mehr als die...
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Selçuk Boydak
Am vierten IT-Strategie-Forum äusserten sich Manager skeptisch zu IT-Ausgaben und forderten, die IT...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Manager fordern: IT muss Mehrwert beweisen
Autor: Selçuk Boydak
Beim vierten IT-Strategie-Forum kamen Top-Manager international führender Grossunternehmen zusammen, um...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Immobilien-Leasing-Objekte und ihre Bewertung und Beleihungsmöglichkeit
Autor: Prof. Dr. h.c. Klaus Feinen
In dem Beitrag beschreibt der Verfasser zunächst die Merkmale und die Inhalte des Immobilien-Leasings....
Aufsatz: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 1994
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auch ein „unvollendeter“ europäischer Leasingmarkt bietet gute Chancen
Autor: Prof. Dr. h.c. Klaus Feinen
Für die deutsche und europäische Leasingwirtschaft stellt sich nach fast drei Jahrzehnten...
Aufsatz: 1990
Aufrufe letzte 30 Tage: 2