SUCHE
Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prozessqualität und Effizienz im Berichtswesen
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Die Jahresabschlussarbeiten sind beendet, der Abschlussprüfer hat einen uneingeschränkten...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Corporate Real Estate Management
Von der Liegenschaftsverwaltung zur strategischen Unternehmenseinheit
Autor: Dr. Alexander Elsner
Corporate Real Estate Management (CREM) als Instrument zur Professionalisierung des Immobilienmanagements...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
New Approaches for Efficient Liquidity Management in the Light of Recent Regulation and Developments
Autor: Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Es ist nicht alles Gold, was glänzt (Fachartikel Personalauswahl)
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Das fachliche Know-how eines Bewerbers lässt sich schnell identifizieren. Aber wie ist es um die...
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Befragung ist nicht gleich Befragung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Seit mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer frustration in loyalty programs
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von Jasagern, souveränen Machern und einsamen Kämpfern
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Wenn man Top-Manager fragt, was ihre Führungskräfte können sollten, so hört man immer...
Aufsatz: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1